Ein Tipp für Reparaturen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xxxxxxxxx, 18.04.2007.

1. #1 xxxxxxxxx, 18.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Servus! Da man recht häufig liest, dass mehrere Leute Probleme mit dem Nokia Support bei Reparaturen haben, hab ich da mal einen Tipp: Sendet euer Gerät an W-Support. Das ist ein authorisierter Support Partner von den gängisten Handy-Marken, und bieten einen Blitz Service. Hatte damals mein Sony Ericsson innerhalb von 2 Tagen repariert wieder da. Einfach online unter www.w-support.de Formular ausfüllen, Handy mit Rechnung und Formular verpacken, und weg damit. Man kann sogar während der Reparatur online durch Eingabe der IMEI Nummer den Status abrufen! Wer 4-6 Wochen Stress mit Nokia Support vermeiden will, sollte das in Betracht ziehen.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

cool danke

4. #3 MarcelN73, 19.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Wenn was "im arsch" ist... wende ich mich daran^^

5. #4 ryanleech, 19.04.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

hört sich gut an,ja. hoffen nur,dass ich diesen service so schnell nicht nutzen muss.

6. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Das ist doch mal ein guter Tipp, danke.

Ich bin sonst kein Fan von Memberships, aber der von Nokia hat seine Vorteile. Wenn man die Mitgliegskarte dabei hat und zu einem der autorisierten Nokia-Partner geht, dauert es nicht lange. War bei Problemen schon zweimal dort und am gleichen Nachmittag hatte ich das Nokia wieder oder gleich ein Neues mitbekommen.

7. #6 maicogs, 19.04.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo Hanole

Meinst du die Nokia Clib Karte??

Wenn ja da habe ich andere Erfahrungen gemacht, bin auch im Club Nokia mit meinem Gerät auch registriert aber hat mir keine Vorteile verschafft

Gruß
    Sascha

8. #7 ryanleech, 19.04.2007
    ryanleech

wie kann ich dem nokia club beitreiten?
    ist dieser kostenpflichtig und welche Vorteile kann man dadurch bekommen?

9. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Ja, den Nokia-Club meine ich. Früher hießen deren Partner BluTel oder so. Dort bin ich hingegangen, hab mein Handy hingelegt, Problem geschildert und es, wie gesagt, 3 Stunden später repariert oder eben ein Neues wieder mit nach Haus bekommen.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos, anmelden kannst du dich auf der Nokia-Seite. Und außer einem wöchentlichen Newsletter wurde ich noch nie belästigt.

Ist ne persönliche Erfahrung. Doch der Name der Firma will mir einfach nicht so richtig einfallen. Melde mich, wenn es "Klick" macht.

Mfg.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rsteffin, 19.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Hi Hanole,

wann hats Du dich denn da angemeldet. Versuche das schon seit geraumer Zeit, aber da steht die ganze Zeit das eine ANmeldung derzeit nicht möglich ist :-(

Ich glaube ich bin sogar noch mit einem alten Nokia Handy dort registriert, aber habe keine Zugangsdaten und auch keine Login-Seite mehr :-(
    Hat jemand mal einen Link zur Login-Seite?

12. #10 ryanleech, 19.04.2007
    ryanleech

hm naja...wozu sollen sich dann interessenten anmelden wenns keine wirklichen vorteile gibt? hab mal nachgeschaut:

www.nokia.de:

Thema:

Ein Tipp für Reparaturen!

Die Seite wird geladen...

Ein Tipp für Reparaturen! - Ähnliche Themen

1. Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?

Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?: Hallo, Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop (Packard Bell Easy Note LM85)und möchte diese nun professionell reparieren lassen.Um mir einige...
  2. Festplatte professionelle Reparatur möglich?

Festplatte professionelle Reparatur möglich?: Hallo Leute, ist zwar kein akutes Problem, aber ich möchte mir heute Abend eine neue Festplatte bei Mindfactory bestellen. 2000GB Seagate...
  3. Glare Panel? Tipp?

Glare Panel? Tipp?: Hi ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Zurzeit hab ich einen Samsung Syncmaster 940BF mit 19". Vorgestellt habe ich mir einen mit...
  4. Computer seit Reparatur komisch

Computer seit Reparatur komisch: Hallo, ich habe meinen Laptop vor 3 Wochen zur Reparatur bei Pro Markt abgegeben (Garantieleistung). Die Buchse, wo das Ladekabel reinkommt...
  5. Pc Problem. tippe auf graka

Pc Problem. tippe auf graka: guten tach ich bin der neue ;).. folgendes problem. habe meinen pc seid 2008 via Agando.de zusammengestellt/gekauft. jetzt bzw hatte öfter das...