Ein Tag im Internet

Diskutiere Ein Tag im Internet im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, bin auf eine spannende Infografik gestoßen, die atemberaubende Angaben zu Internetereignissen während eines ganz „normalen“ Tages im Netz...

  1. #1 phillip, 18.01.2014
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf eine spannende Infografik gestoßen, die atemberaubende Angaben zu Internetereignissen während eines ganz „normalen“ Tages im Netz darstellt. Die Grafik illustriert alle Werbeeinnahmen und den ganzen Umsatz, den eine bekannte Internetseite erzielt. Außerdem auch viele andere Details zu den bekanntesten Internetseiten, die wir (fast) alle täglich besuchen: Ein ganz normaler Tag im Internet - 2.1.2014 Könnte vielleicht einige unter euch interessieren. Manche dieser Informationen sind wirklich unglaublich. Was denkt ihr über die enormen Zahlen?
    Liebe Grüße
     
  2. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Entwicklung von PCs und Internet in nur sehr wenigen Jahren ist schon irgendwie beängstigend. Und es geht immer schneller voran. Heute weniger mit PCs sondern mit Smartphones und Tablets. Wenn ich mir so mein Handy anschaue, bin ich davon überzeugt, dass ich nicht mal 10% der Fähigkeinten, die es bietet, zu nutzen weiß.
    Aber ohne diese unglaublich vielfältigen Möglichkeiten nimmt man ja heute schon nicht mehr am Leben teil.
    Einer meiner Freunde hat einen defekten PC, der eine Woche in der Werkstatt bleiben muss. Ob mein Freund wohl gerade verrückt wird? :D
     
  3. #3 Aragon_1974, 31.01.2014
    Aragon_1974

    Aragon_1974 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @ Sigi

    ich sitz grad notgedrungen am PC meiner Frau..das ist schon nervend genug (für mich).

    *durchdreh*

    Ja, ohne Internet funktioniert schon vieles nicht mehr. TV, Radio, News, Unterhaltung, Musik oder DVDs...vor allem wenn man auf dem Land festsitzt wo die Schweine tot über den Zäunen hängen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    TV, Radio oder DVDs funktionieren auch ohne Internet unabhängig von den Schweinen am Zaun.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Stimmt, bei uns im Dorf (872 Einwohner) hängen auch keine Schweine über dem Zaun :D:D
     
  6. #6 Aragon_1974, 05.02.2014
    Aragon_1974

    Aragon_1974 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nun, hier (82 Einwohner) symbolisch schon.
    Zumindest deren Geruch...300 Meter weiter der Bauer hat Schweine im Stall..wenn im Sommer der Wind ungünstig steht....bleibt man lieber im Haus.
    Landluft....und das mir als Städter :p
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kann Dich gut verstehen. Bei uns ist es im Sommer so, dass immer wenn es sehr warm tagasüber ist hält man alle Fenster und Türen geschlossen. Dann wird es Abend und es wird kühler und ein leichtes Lüftchen streicht durchs Dorf- Und was machen die Bauern? Genau, sie füllen ihre Riesentanks mit Gülle und fahren die halbe Nacht durchs Dorf, so dann man wieder alles verrammeln muss, um nicht an dem widerlichen Gestank (im wahrsten Sinne des Wortes) zu verrecken. Ekelhaft.
     
Thema:

Ein Tag im Internet

Die Seite wird geladen...

Ein Tag im Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...