Ein Tag im Internet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von phillip, 18.01.2014.

  1. #1 phillip, 18.01.2014
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf eine spannende Infografik gestoßen, die atemberaubende Angaben zu Internetereignissen während eines ganz „normalen“ Tages im Netz darstellt. Die Grafik illustriert alle Werbeeinnahmen und den ganzen Umsatz, den eine bekannte Internetseite erzielt. Außerdem auch viele andere Details zu den bekanntesten Internetseiten, die wir (fast) alle täglich besuchen: Ein ganz normaler Tag im Internet - 2.1.2014 Könnte vielleicht einige unter euch interessieren. Manche dieser Informationen sind wirklich unglaublich. Was denkt ihr über die enormen Zahlen?
    Liebe Grüße
     
  2. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Entwicklung von PCs und Internet in nur sehr wenigen Jahren ist schon irgendwie beängstigend. Und es geht immer schneller voran. Heute weniger mit PCs sondern mit Smartphones und Tablets. Wenn ich mir so mein Handy anschaue, bin ich davon überzeugt, dass ich nicht mal 10% der Fähigkeinten, die es bietet, zu nutzen weiß.
    Aber ohne diese unglaublich vielfältigen Möglichkeiten nimmt man ja heute schon nicht mehr am Leben teil.
    Einer meiner Freunde hat einen defekten PC, der eine Woche in der Werkstatt bleiben muss. Ob mein Freund wohl gerade verrückt wird? :D
     
  3. #3 Aragon_1974, 31.01.2014
    Aragon_1974

    Aragon_1974 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @ Sigi

    ich sitz grad notgedrungen am PC meiner Frau..das ist schon nervend genug (für mich).

    *durchdreh*

    Ja, ohne Internet funktioniert schon vieles nicht mehr. TV, Radio, News, Unterhaltung, Musik oder DVDs...vor allem wenn man auf dem Land festsitzt wo die Schweine tot über den Zäunen hängen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    TV, Radio oder DVDs funktionieren auch ohne Internet unabhängig von den Schweinen am Zaun.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Stimmt, bei uns im Dorf (872 Einwohner) hängen auch keine Schweine über dem Zaun :D:D
     
  6. #6 Aragon_1974, 05.02.2014
    Aragon_1974

    Aragon_1974 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nun, hier (82 Einwohner) symbolisch schon.
    Zumindest deren Geruch...300 Meter weiter der Bauer hat Schweine im Stall..wenn im Sommer der Wind ungünstig steht....bleibt man lieber im Haus.
    Landluft....und das mir als Städter :p
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kann Dich gut verstehen. Bei uns ist es im Sommer so, dass immer wenn es sehr warm tagasüber ist hält man alle Fenster und Türen geschlossen. Dann wird es Abend und es wird kühler und ein leichtes Lüftchen streicht durchs Dorf- Und was machen die Bauern? Genau, sie füllen ihre Riesentanks mit Gülle und fahren die halbe Nacht durchs Dorf, so dann man wieder alles verrammeln muss, um nicht an dem widerlichen Gestank (im wahrsten Sinne des Wortes) zu verrecken. Ekelhaft.
     
Thema:

Ein Tag im Internet

Die Seite wird geladen...

Ein Tag im Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...