Ein Stromstecker fehlt am Netzteil für die 2 Graka im SLI Verbund

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robbaz, 05.01.2008.

  1. Robbaz

    Robbaz Guest

    Habe mir ein zweite 8800 GTS gekauft, wollte diese im SLI Verbund verbinden, doch ich haben nur einen Stromstecker der passt, eine Graka bleibt unversorgt, da ich den Stecker nur einmal habe und somit auch nur eine mit Strom versorgen
    kann!

    Kann die 2te Graka auch über die SLI Brücke mit Strom versorgt werden?

    Gibt es da einen Adapter der in einen Anschluss übergeht der in den Stromanschluss der Graka passt?

    Oder brauche ich ein neues Netztteil?

    Habe einige unbenuzte Kabel bei meinen Netztteil?
    Wäre gut wenn es einen Adapter gäbe!

    Wenn ja wie heißt dieser Adapter? Wo bekomme ich den?

    Bitte um Hilfe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Konrad8756, 05.01.2008
    Konrad8756

    Konrad8756 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robbaz,

    ich glaube nicht, dass die zweite Grafikkarte über die SLI Brücke
    mit Strom versorgt werden kann, aber ich bin mir sicher, dass es Adapter
    dafür gibt ( z.Bsp. bei K&M -> PCI-Express Y-Adapterkabel ), aber vorher solltest du sicherstellen, dass die Stärke deines Netzteiles für die beiden Grafikkarten ausreicht. Auf der Seite des Herstellers kannst du nachsehe, was für ein
    Netzteil für den Verbund der Karten erforderlich ist. (Wenn dein Netzteil zu schwach ist, kann es passieren, dass einige Komponenten heruntergetaktet werden oder garnicht erst laufen.)

    Ich hoffe ich konnte dir behilflich seien
     
  4. #3 Der Andere, 06.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt solche adapter die kannste in jedem PC laden eg kaufen^^ außer halt bei media markt oder saturn und so groß märkten^^
    und dafür sollte ein 450Watt Netzteil eg reichen^^
     
Thema: Ein Stromstecker fehlt am Netzteil für die 2 Graka im SLI Verbund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sli steckverbinder fehlt

    ,
  2. stromadapter für graka

    ,
  3. woher grafikkarten stromadapter

    ,
  4. gaming netzteil wo man 2 grakas mit strom versorgen kann,
  5. stromadapter sli verbund,
  6. stromanschluss für grafikkarte fehlt am netzteil,
  7. media markt pci express y adapter,
  8. stromversorgung für grafikkarte fehlt,
  9. media markt pci-e y-kabel,
  10. pci - express y-adpaterkabel saturn,
  11. pci express y adapterkabel media markt,
  12. stromversorgung grafikkarte fehlt am netzteil,
  13. netzteil fehlt anschluss fuer grafikkarte,
  14. sli netzteil oder adapter
Die Seite wird geladen...

Ein Stromstecker fehlt am Netzteil für die 2 Graka im SLI Verbund - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...