Ein "störendes"Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Thaisoldier, 11.11.2006.

  1. #1 Thaisoldier, 11.11.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hi leude mein problem ist das meene graka bei nfs carbon zu heiss wird und dann anfängt zu piepen!!!
    was kann ich tun das meine graka sich nich so schnell erhitzt(auf 60°C)
    kennt jemand von euch paar "tricks"

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnierle, 12.11.2006
    Schnierle

    Schnierle Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Oh mir fällt gar nicht der name ein... aber ich hatte des gleiche Problem unzwar schmiere an die Grafikkarte Kühlpaste ( weiß ) des bekommt man in jedem guten Computer Geschäft
     
  4. #3 Karlidag_91, 17.11.2006
    Karlidag_91

    Karlidag_91 Guest

    Hallo, ich hab das spiel installiert. Wenn ich das Spiel starte, erscheint ein schwarzes Bildschirm ( die Intros nd so werden nicht angezeigt, nur der Ton kommt), was soll ich machen??
    Bitte um Hilfe.
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    @Karlidag_91

    Erstell doch bitte einen neuen Thread.
     
  6. #5 AchilleS933, 20.11.2006
    AchilleS933

    AchilleS933 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch gehäuse-kühler installiert? hat bei mir gut geholfen!
     
Thema:

Ein "störendes"Problem!!!