Ein sozusagenes Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dome, 08.11.2006.

  1. Dome

    Dome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute , ich wollte mal Fragen ob irgendwer mir einen gescheiten Lüfter für Intel D 945 3,4 Ghz nennen kann, ich bin ziemlich verzweifelt ?(, weil mein PC mit dem Standart Lüfter so Laut ist wie ... naja kein plan wie laut aber halt sau laut,
    schonmal DANKE im voraus .


    Mfg Dominic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
  4. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hatte bei mir bei meinem Intel P4 EX 965 nen Thermalright Si-120 drauf. Der ist jetzt auch wieder auf meinem C2D EX6800EE drauf. Kann nur sagen Topkühler. Leider wird der nicht mehr hergestellt. Ich würde zum CPZ Zalman CNPS 7700-Cu Div.Sockel € 34,90 raten. Der Kühler efüllt die Vorgaben, die Intel an Kühler stellt.

    gruss
    Neo2K
     
Thema:

Ein sozusagenes Lüfterproblem

Die Seite wird geladen...

Ein sozusagenes Lüfterproblem - Ähnliche Themen

  1. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  2. CPU wird durch Lüfterproblem ausgebremst und hängt sich dadurch andauernd auf

    CPU wird durch Lüfterproblem ausgebremst und hängt sich dadurch andauernd auf: Hallo :) ich beschäftige mich nun seit mehreren Tagen mit diesem Problem und mir fällt nichts mehr ein, das ich noch tun könnte. Der...
  3. Neues Mainboard - Lüfterproblem

    Neues Mainboard - Lüfterproblem: Hallo, Vor kurzem habe ich einen Thread bezüglich meinem neuen Mainboardeinbau und einem nicht-hochfahren des PCs geöffnet. Das Problem ist...
  4. CPU zu heiß - Lüfterproblem?

    CPU zu heiß - Lüfterproblem?: hay leute habe mir vor kurzem das sytem zugelegt: CPU: Intel core i7 860 4x2,8 ghz Graka: nvidia geforce GTX 260 RAM: 8 GB ddr3 1600...
  5. lüfterproblem beim alten läppi

    lüfterproblem beim alten läppi: Nun hat es meinen Läppi erwischt. Thosiba Modell. der Lüfter wurde gegen einen alten getauscht. Jetzt lüftet der alle paar Minuten und ich lebe in...