ein sehr seltsamer Defekt an meinem Rechner!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Spitfire, 22.09.2008.

  1. #1 Spitfire, 22.09.2008
    Spitfire

    Spitfire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rechner ist mit einem Bluescreen abgestürzt.

    Danach hat sich beim Hochfahren von alleine reseted, oder er blieb einfach stehen.
    Dasselbe tat er wenn man von CD gebootet hat.

    Jetzt lässt er sich noch nicht mal mehr starten, es erscheint nichts auf dem Monitor und es kommt auch kein Piepsignal.

    Nur der CPU-Lüfter läuft an.

    Ich habe bereits CPU, Speicher, Netzteil, Mainboard ausgetauscht, nichts hat geholfen.

    (Grafikkarte ist on Board, beim neuen Mainboard habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut.)

    Ich habe auch die Netzwerkkarte und das Modem ausgebaut, ich habe Diskettenlaufwerk und Festplatte und CD-Laufwerk abgeklemmt.


    Jetzt stehe ich vor einem Rätsel, ich habe doch alles ausgetauscht.
    Er geht trotzdem nicht!

    Hilfe!


    Mein System:
    Athlon XP 1800
    512 MB SDRAM PC133
    ASUS A7V133 Mainboard
    40 GB Festplatte
    Netzwerkkarte
    Geforce 2 MX Grafikkarte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    die festplatte fehlt noch 8)
     
  4. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, PCs mit genau den gleichen Symptomen hatte ich schon in x-facher Ausführung :D Also bleib relaxt. =)

    Ich tippe auf den Arbeitsspeicher. Der fehlt nämlich auch noch.
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das zählt hier unter "speicher"

     
  6. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Huuups ;( Dabei war ich mir sicher, den Satz 2mal gelesen zu haben
     
Thema:

ein sehr seltsamer Defekt an meinem Rechner!

Die Seite wird geladen...

ein sehr seltsamer Defekt an meinem Rechner! - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...