ein sehr seltsamer Defekt an meinem Rechner!

Diskutiere ein sehr seltsamer Defekt an meinem Rechner! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Rechner ist mit einem Bluescreen abgestürzt. Danach hat sich beim Hochfahren von alleine reseted, oder er blieb einfach stehen. Dasselbe tat...

  1. #1 Spitfire, 22.09.2008
    Spitfire

    Spitfire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rechner ist mit einem Bluescreen abgestürzt.

    Danach hat sich beim Hochfahren von alleine reseted, oder er blieb einfach stehen.
    Dasselbe tat er wenn man von CD gebootet hat.

    Jetzt lässt er sich noch nicht mal mehr starten, es erscheint nichts auf dem Monitor und es kommt auch kein Piepsignal.

    Nur der CPU-Lüfter läuft an.

    Ich habe bereits CPU, Speicher, Netzteil, Mainboard ausgetauscht, nichts hat geholfen.

    (Grafikkarte ist on Board, beim neuen Mainboard habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut.)

    Ich habe auch die Netzwerkkarte und das Modem ausgebaut, ich habe Diskettenlaufwerk und Festplatte und CD-Laufwerk abgeklemmt.


    Jetzt stehe ich vor einem Rätsel, ich habe doch alles ausgetauscht.
    Er geht trotzdem nicht!

    Hilfe!


    Mein System:
    Athlon XP 1800
    512 MB SDRAM PC133
    ASUS A7V133 Mainboard
    40 GB Festplatte
    Netzwerkkarte
    Geforce 2 MX Grafikkarte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    die festplatte fehlt noch 8)
     
  4. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, PCs mit genau den gleichen Symptomen hatte ich schon in x-facher Ausführung :D Also bleib relaxt. =)

    Ich tippe auf den Arbeitsspeicher. Der fehlt nämlich auch noch.
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das zählt hier unter "speicher"

     
  6. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Huuups ;( Dabei war ich mir sicher, den Satz 2mal gelesen zu haben
     
Thema:

ein sehr seltsamer Defekt an meinem Rechner!

Die Seite wird geladen...

ein sehr seltsamer Defekt an meinem Rechner! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...