Ein Sehr Gutes Board

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von X2, 23.10.2006.

1. X2

X2 Benutzer

Hi,

!Seht das nicht so wie ihr denkt über dieses Forum!

Also ich würde euch empfelen auch hier anzumelden da gibts viel mehr antworten und nicht antworten wie : hä wie meinst du das mit .... und....!

Dieses Forum ist SEHR BERÄHTLICh bei allem (Pc) Auch FUTURE auskenner!

***was für einen Link? Ich seh keinen Link! ***

2. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Und was willst du uns damit sagen?
    Deine Kritik an diesem Forum ist völlig unbegründet. Wenn dich niemand versteht, ist das wohl eher deine Schuld.
    Sätze wie "!Seht das nicht so wie ihr denkt über dieses Forum!" oder "Dieses Forum ist SEHR BERÄHTLICh bei allem (Pc) Auch FUTURE auskenner!" versteh bestimmt nicht nur ich allein nicht!
    Wenn du für ein anderes Board werben willst, schön und gut, mach das, aber in dem entsprechenden Unterforum bitte!
    Und wenn du schon negative Kritik äußerst, dann mach das wenigstens mit einer richtigen Begründung und vll. sogar ein paar Verbesserungsvorschlägen.
    Klar, dieses Board ist sehr groß und es gibt immer User, die vll. schlecht gelaunt sind oder Stress machen wollen und einem dann dumm kommen, aber das ist in jedem Board so und man kann dagegen nur bedingt vorgehen!

Gruß,
    eazy

3. #3 ulla6430, 23.10.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

was willst du mit diesem satz sagen???der sprung von 2 zu 1 person plural ist völlig unlogisch

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Achja du findest also das unser Board schlechter ist als deines (oder besser gesagt, als das wo du ein normaler User bist) ?

naja das ist deine Meinung, die interessiert leider nur keinen. Wir sind hier in diesem Forum und du in dem andern.

Und man kann wohl sagen das euer Board auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.

Ich frage mich nur was du mit diesem Thread bezwecken willst, denn unsere User kennen die vielen Vorzüge von modernboard.de und kommen bestimmt nicht in euer Forum.

Achja lass dich auch mal etwas in Deutsch beraten, denn so ein Wort wie "BERÄHTLICh" gibt es nicht, das zeigt ja auch schon wie erbärmlich in eurem "sehr guten Board" gesprochen bzw. geschrieben wird.

5. #5 Baumi1987, 23.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Folgendes:

Dies hier ist mein 1. Forum, in dem ich angemeldet bin.
    Mir gefällts bisher super! Und ich hab schon ne Menge gelernt und kann inzwischen auch schon anderen helfen.

Also ich bin vollkommen zufrieden :D

MfG Baumi

6. X2

X2 Benutzer

Nein,

Ich wollt euch nur sagen das ihr euch auch da Anmelden könnt!

Hier ist es Perfect aber dort auch !

Ein paar fragen weis dieses Forum nicht aber auch ein paar fragen das andere!

7. #7 Baumi1987, 24.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

...wie in (vermutlich) jedem Forum...
    wobei mir persönlich bis jetzt immer schnell und optimal geholfen wurde.

An dieser Stelle noch mal ein fettes DANKE ^^

MfG Baumi

8. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Also nur Werbung machen! Das macht man aber in einem Anderen Tropic und nicht in dem News Tropic! Könntest du auch mal bitte etwas drauf achten wo du Poastest, und wie du Poastest!

Das hättest du auch auch mal im Ersten Poast etwas anders Ausdrücken können, das du nur Werbung für dein Forum machen willst, musst das http://www.modernboard.de Forum doch nicht schlecht machen!!!

Das kannst du doch gar nicht so sagen! es kommt doch immer auf die User im Forum an. Hier Melden sich immer welche an genauso wie bei deinem Forum, mehr Wissende und wieder weniger Wissende!

9. #9 Jason_Vorhees, 03.11.2006
    Jason_Vorhees

Jason_Vorhees Neuer Benutzer

Göttlich.. *unterm Tisch lieg* =)

Hab mich hier jetzt einfach mal so extra wegen X2 angemeldet.;)

Also der X2 is schon lustiger Kautz.. der ist bei uns aufm Board auch schon Gesprächsthema:D

Ich hab hier mal n paar links zu seinen Beiträgen.. dann wundert euch bestimmt nichts mehr:D

Schirwirl
    2 Grakas zusammen
    2 Grakas zusammen
    ASUS EXTREME nVidia GeForce 7300 TD
    ddr3

Gruß meiner Seits
    Jason;)

10. #10 just-hate-me, 03.11.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

hey das is abzuwarten bis der so bekannt und berühmt is wie SVEN UWE :D :D :D

Thema:

Ein Sehr Gutes Board

Die Seite wird geladen...

Ein Sehr Gutes Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....