Ein Prozess hat immer 99%

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steffen, 25.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffen, 25.04.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,

    ich habe eben mal in den Task Manager geschaut und entdeckt, dass ein Prozess fast immer 99% hat. Ich vermute, dass dieser meiner Rechner immer in die Kniee zwingt. Wenn ich ihn beenden will, kommt nur eine Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Der Vorgang ist für diesen Prozess nicht gültig.",
    obwohl ich als Administrator angemeldet bin.
    Achso, der Prozess nennt sich "Leerlaufprozess". Könnte das vielleicht auch ein Virus sein? Hat sonst noch jmd das Problem?

    Vielen Dank für eure Hilfe


    edit by admin:
    Da es irgendwie zu Missverständnissen kommt, wollte ich einfach nochmal anhängen dass dieser Thread pure Ironie ist. (wieso das ganze, wissen die entsprechenden Beiteiligten..
    :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 25.04.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Davon habe ich auch schon gehört!

    Soll angeblich ein Abläufer des Love SAM sein aber wesentlich gefährlicher da er bei vielen CPU'S zu Hitzeschäden führt!
     
  4. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ich mag den leerlauf. Das is mein Lieblingsprogramm...
     
  5. #4 FREECER, 25.04.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte ihn aber wirklich nicht unterschätzen!

    Ich wäre dafür das wir promberger mal dazu befragen was er uns da für einen rat geben würde!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ein Prozess hat immer 99%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der vorgang ist für diesen prozess nicht gültig

Die Seite wird geladen...

Ein Prozess hat immer 99% - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.