ein programm zum vollsperren?

Diskutiere ein programm zum vollsperren? im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ein freund hat auf seinem handy ein programm mit dem er sein komplettes handy sperren kann. z.B. wenn er im swimbad ist und sein Handy...

  1. #1 timverh, 25.12.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ein freund hat auf seinem handy ein programm mit dem er sein komplettes handy sperren kann. z.B. wenn er im swimbad ist und sein Handy unbeaufsichtigt rum liegt. um es zu entsperren muss man einen code eingeben. wie bei der sim karte nur das auch das handy nicht verwendet werden kann. auch nicht mit anden karten.

    danke an alle die versuchen mir zu helfen

    timverh
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Frohe Weihnachten erst mal:).

    Ich weiss jetzt nicht mehr wie das Progi heisst, aber schau mal im N95-Bereich nach, da wurden glaub sogar mehrere genannt.
     
  4. #3 timverh, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit n95 bereich gemeind?
    daka und eben so frohe weihnachten

    problem: habe nokia 6300 und habe noch nichtmap ihrgent was anderes gefunden, wass ich downloden kann
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Damit meinte ich den N95-Bereich hier im Nokia Forum. Hab Dir das mal rausgesucht
    Hier werden 3 Progis genannt, welche das Gerät komplett sperren können, sind aber alle kostenpflichtig, sprich man muss sie kaufen.
    Die müsste es auch fürs 6300 geben.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ein programm zum vollsperren?

Die Seite wird geladen...

ein programm zum vollsperren? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...