EIN PROGRAMM WAS EUREN PC ODER NOTEBOOK SO SCHNELL MACHT WIE KEINS ZUVOR!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von pcflottxxxl, 27.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pcflottxxxl, 27.12.2007
    pcflottxxxl

pcflottxxxl Guest

;)Hier gibs das ultimative Proggi zum Runterladen

IHR WERDET VON DER GESCHWINDIGKEIT NACHDEM AUSFÜHREN DES PROGGIS NUR BEGEISTERT SEIN!!!!!!!!!!!!

Bitte proggi starten dann auf Main meneu klicken auf Register Wizards und alles einmal drüberlaufen lassen!!

Dann auf OK klicken und immer laufen lassen!!

Und ihr werdet einen PC haben..... Naja das seht ihr ja dann!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 27.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

lol musst auch sagen wo es das programm gibt:D und du glaubst doch nicht das wer das macht was du geschrieben hast den das klingt eher nach einer falle:p

4. #3 J.o.n.e.s, 27.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

kann den mal jemand bannen?
    so ein voll idiot ey...

5. #4 pcflottxxl, 27.12.2007
    pcflottxxl

pcflottxxl Guest

6. #5 ReinMan, 27.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ich hab das auch ausprobiert und muss sagen man spürt eine kleine Veränderung in der Geschwindigkeit. Also so großartig ist es nicht aber Tune Up oder Ashampoo Win Optimizer sind natürlich die bekannteren. Also rate ich eher zu den beiden anstatt zu "Hare".

7. #6 bonesman, 27.12.2007
    bonesman

bonesman Benutzer

hmmmmmmmmmm....

8. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also um ehrlich zu sein als ich die überschrift gelesen habe dachte ich eher an einen Virus ^^

9. #8 Burnie-LP, 28.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

me2 :D
    deswegen kam hier wohl auhc die anfrage ob er vllt gebannt werden könnte :rolleyes: aba mich interessierts eh nich wenn ich iwas sauber / schneller machen will hab ich meine programme wie ccleaner etc. und das reicht mir..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 J.o.n.e.s, 28.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

ist doch wahr
    nen titel der augenkrebs verursacht
    unregistriert und daher nicht so leicht zurück verfolgbar
    im text noch ne große show abziehen und es besonders wichtig machen
    sowie capsloc fetischißmuss :rolleyes:
    und dann noch das größte überhaupt, kein verweis oder ähnliches zu einer seite reinschreiben -.-
    erlich da bekomm ich echt nen hals...

12. #10 Bluelight, 28.12.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo pcflottxxl,

was ist den dat fürn schrott. Das einzig ware ist C-Cleaner:

http://www.ccleaner.com/

festplatte damit aufreumen und dann rennt der rechner. Und zudem was ist das hier überhaubt für ein sinnloses Thema???. Dir ist wohl nichts besseres eingefallen oder was???. Zudem gehört dies ins "Off-Topic" Forum und nicht hier.

Gruß
    Bluelight

Thema:

EIN PROGRAMM WAS EUREN PC ODER NOTEBOOK SO SCHNELL MACHT WIE KEINS ZUVOR!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

EIN PROGRAMM WAS EUREN PC ODER NOTEBOOK SO SCHNELL MACHT WIE KEINS ZUVOR!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.