ein problem...

Diskutiere ein problem... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe nen problem nach windows neuinstallation.. nach dem ich win xp installiert hatte, habe im geräte manager nachgeguckt ob alle treiber das...

  1. #1 davkunze, 23.03.2008
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    habe nen problem nach windows neuinstallation..

    nach dem ich win xp installiert hatte, habe im geräte manager nachgeguckt ob alle treiber das sind...soweit so gut...nur bei meiner soundkarte C-media AC97 Audio Device treiber installiert...aber gerät kann nicht gestartet werden.
    Wie kann ich den fehler beheben?

    Mein system:

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer FAMILIE-KUNZE
    Ersteller Familie Kunze
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2008-03-23
    Zeit 20:03


    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername FAMILIE-KUNZE
    Benutzername Familie Kunze

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100)
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    Arbeitsspeicher 768 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (07/05/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte RADEON 9200 SERIES - Secondary (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9200 SERIES (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9200 (RV280)
    Monitor Sony CPD-200GS(T)/17GS [17" CRT] (6087812)

    Multimedia:
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger:
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller AZT4EZQ4 IDE Controller
    Festplatte Maxtor 6E040L0 (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Festplatte ST3120022A (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte Medion Flash XL MS USB Device
    Festplatte Medion Flash XL CF USB Device
    Festplatte Medion Flash XL SM USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MMC/SD USB Device
    Festplatte Sony Eri Memory Stick USB Device (78 MB, USB)
    Festplatte Sony Eri Memory Stick USB Device
    Optisches Laufwerk MATSHITA DVD-ROM SR-8585 (8x/40x DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk PIONEER DVD RW DVR-106D (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:12x, CD:16x/10x/32x DVD+RW/DVD-RW)
    Optisches Laufwerk PR5009V BXH512D SCSI CdRom Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 32239 MB (24222 MB frei)
    D: (NTFS) 114463 MB (102522 MB frei)
    Speicherkapazität 143.3 GB (123.8 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter
    Netzwerkkarte USRobotics Wireless PCI Adapter (192.168.178.25)


    ABER ZUGLEICH BITTE MEIN SYSTEM BITTE BEWERTEN!!!! DAS WÄRE NETT!!

    Danke im vorraus an euer antworten falls es welche gibt!

    MfG
    euer qwerti25
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du den Audiotreiber von Medion für dein Mainboard verwendet (bzw. eine aktualisierte Version von der Medion-Seite - sofern vorhanden), oder ist der Treiber direkt von C-Media für den SIS-Chip?


    Rechnerbewertung... kommt ganz darauf an, was du damit anstellen willst.
    Aber dafür bin ich weniger der Spezialist.... ich werkel hier noch mit PIII-Rechnern herum, was mir völlig ausreicht.
     
Thema: ein problem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion computer kunze

Die Seite wird geladen...

ein problem... - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...