Ein Problem Grafikartentreiber

Diskutiere Ein Problem Grafikartentreiber im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar geht mein Bildschirm aus und danach wieder an. Die Grafikkarte brauch 256MB der Rechner hat 1024MB...

  1. #1 Michael37, 05.05.2009
    Michael37

    Michael37 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und zwar geht mein Bildschirm aus und danach wieder an.
    Die Grafikkarte brauch 256MB der Rechner hat 1024MB DDR2 800 es geht immer wieder so der bildschirm geht aus und danach ist das Bild wieder da.

    Es nervt Bild an danach Bild aus dann wieder an.

    Was verursacht sollsche Probleme Grafikarte oder der Grafikartentreiber.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für eine Karte und ist Sie übertaktet?
    Wo tritt denn der Fehler immer auf (in Windows oder beim spielen)?
     
  4. #3 PolishStyler, 06.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    hast du schon mal im Abgesicherten Modus gestartet?
    Hast du schon versucht einen anderen Grafikkarten Treiber zu installieren?
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin Michael!
    Welches Betriebssystem?
    Welches Mainboard?
    Welche Grafikkarte (Onboard?)?
    Zunächst solltest du mal mehr Infos geben, ansonsten ist es leider unmöglich dir zu helfen.
    Ich vermute, dass du weder die Chipsatztreiber, noch den Grakatreiber installiert hast.
    Also
    1. Chipsatztreiber installieren
    2. Grafikkartentreiber installieren
    Falls du dort auf Probleme stößt, dann musst schon angeben welchen Chipsatz und welche Graka du verwendest ;)
    Gruß Joel
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Schau erst mal, ob
    1. Deine Grafikkarte richtig steckt
    2. im Gehäuse viel Staub vorhandne ist
    3. der Bildschirm richtig steckt (die Schrauben am Monitor-Stecker mal richtig an der Graka festschrauben)
     
Thema:

Ein Problem Grafikartentreiber

Die Seite wird geladen...

Ein Problem Grafikartentreiber - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...