Ein PC Spiel stürzt unter Vista Neuinstallation ab. Warum?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jaydee2k7, 04.02.2008.

  1. #1 jaydee2k7, 04.02.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ein "RTL" Production ;) Spiel stürzt bei einen Neuen PC unter Vista 32 immer ab. Ich hab schon den neuesten Grafiktreiber und neueste DirectX installiert hilft aber immer noch nicht.

    Es ist ein ganz neues Spiel (0 Krazer o.ä.) beim zocken kommt aber früher oder später immer "Es wird nach Problemlösung gesucht..." danach ist Ende..

    Woran kann es liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schonmal das Spiel deinstalliert und neuinstalliert sowie den Grakarten-Treiber ? alle aktuellen Updates und Versionen ? läuft das Spiel auch unter anderen Betriebssystemen ? hast du das mal getestet ?
     
  4. #3 FixedHDD, 05.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ich denke was wir so ein kandidat sein der sowieso nicht unter windows vista läuft.
    wie heißt denn das spiel genau?
     
  5. #4 jaydee2k7, 05.02.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Doch das Spiel ist ganz neu rausgekommen und kann auch auf Vista gezockt werden..

    Spiel und Graka Treiber incl. DirectX hab ich bereits Neuinstalliert alle Updates & co. sind drauf.. ich teste es mal unter XP..

    PS es handelt sich um Alarm um Cobra 11 Crash Time..
     
  6. #5 ReinMan, 05.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Teste es mal unter XP ansonsten probier es testweise mal mit einer anderen Grakarte. Wenn du eine "gute" Onboard hast und das Spiel nicht soviele Herausforderung erwartet dann probiere es mit der.
     
Thema: Ein PC Spiel stürzt unter Vista Neuinstallation ab. Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scratches spiel stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Ein PC Spiel stürzt unter Vista Neuinstallation ab. Warum? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...