Ein paar Probleme mit meiner neuen Wasserkühlung^^

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Der Andere, 07.06.2008.

  1. #1 Der Andere, 07.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    heute ist meine Wasserkühlung gekommen, die ich gebraucht bei ebay gekauft hab. Der typ hat aber nur 2 von 4 halteschrauben für den CPU Wasserblock mitgeschickt^^ alter ich könnt ihn grad^^ erst 2 1/2 wochen net versenden und dann des^^ aber ansonschten alles gut^^
    so etz meine frage:
    Wo krieg ich zwei solche schrauben her????
    die sind ca. 4-5 cm lang und 2mm durchmesser
    und muttern brauch ich dafür auch noch^^
    also weiß jemand wo ich die herbekomm?^^
    hab grad deswegen ca. 40°C im Idle^^ statt 25-30^^
    brauche eine schnelle antwort bitte^^

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in deiner Stadt einen kleinen Computerladen?
    Ich habe mal Schrauben zum Befestigen von ner Grafikkarte und nem PCI-USB-Hub benötigt und die bekam ich nirgends und dann ging ich mal in so nen Laden rein und die haben mir 10 Schrauben geschenkt^^
    Vielleicht besitzt so ein Computerladen ja auch Schrauben, wie du sie benötigst.


    MfG,
    Speedi
     
  4. #3 Der Andere, 07.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich also ich wohn in nem teilort aber in der nächst größeren Stadt hat es einen^^ da könnte ich mal hinfahren am montag nach der schule oder so^^
    danke für den tipp!
     
  5. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, ich weiss ja wie doof sowas ist^^
    Viel Glück!


    MfG,
    Speedi
     
  6. #5 Der Andere, 08.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß jetzt was ich mach^^
    ich geh erst in den baumarkt^^
    die schrauben sind 3mm breit hab genau nachgemessen^^
     
Thema:

Ein paar Probleme mit meiner neuen Wasserkühlung^^

Die Seite wird geladen...

Ein paar Probleme mit meiner neuen Wasserkühlung^^ - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...