Ein paar Probleme mit meiner neuen Wasserkühlung^^

Diskutiere Ein paar Probleme mit meiner neuen Wasserkühlung^^ im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo heute ist meine Wasserkühlung gekommen, die ich gebraucht bei ebay gekauft hab. Der typ hat aber nur 2 von 4 halteschrauben für den CPU...

  1. #1 Der Andere, 07.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    heute ist meine Wasserkühlung gekommen, die ich gebraucht bei ebay gekauft hab. Der typ hat aber nur 2 von 4 halteschrauben für den CPU Wasserblock mitgeschickt^^ alter ich könnt ihn grad^^ erst 2 1/2 wochen net versenden und dann des^^ aber ansonschten alles gut^^
    so etz meine frage:
    Wo krieg ich zwei solche schrauben her????
    die sind ca. 4-5 cm lang und 2mm durchmesser
    und muttern brauch ich dafür auch noch^^
    also weiß jemand wo ich die herbekomm?^^
    hab grad deswegen ca. 40°C im Idle^^ statt 25-30^^
    brauche eine schnelle antwort bitte^^

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in deiner Stadt einen kleinen Computerladen?
    Ich habe mal Schrauben zum Befestigen von ner Grafikkarte und nem PCI-USB-Hub benötigt und die bekam ich nirgends und dann ging ich mal in so nen Laden rein und die haben mir 10 Schrauben geschenkt^^
    Vielleicht besitzt so ein Computerladen ja auch Schrauben, wie du sie benötigst.


    MfG,
    Speedi
     
  4. #3 Der Andere, 07.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich also ich wohn in nem teilort aber in der nächst größeren Stadt hat es einen^^ da könnte ich mal hinfahren am montag nach der schule oder so^^
    danke für den tipp!
     
  5. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, ich weiss ja wie doof sowas ist^^
    Viel Glück!


    MfG,
    Speedi
     
  6. #5 Der Andere, 08.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß jetzt was ich mach^^
    ich geh erst in den baumarkt^^
    die schrauben sind 3mm breit hab genau nachgemessen^^
     
Thema:

Ein paar Probleme mit meiner neuen Wasserkühlung^^

Die Seite wird geladen...

Ein paar Probleme mit meiner neuen Wasserkühlung^^ - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...