ein paar newbie fragen...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von HuckePuck, 16.01.2008.

  1. #1 HuckePuck, 16.01.2008
    HuckePuck

    HuckePuck Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusamm...

    bin seit heute endlich besitzer dieses genialen N95....

    und nu zu meinen fragen:

    Wie deaktiviere ich den wlan port,weil er sucht immer nach wlan aber will das lieber deaktivieren zwecks akku?!

    wlan habe ich deaktiviert bekomm :)

    Und wieso zeigt er mir an das meine speicherkarte die standardmäßig dazu ist (512MB) zu 80% belegt ist, obwohl in der gallery keine daten sind?

    danke im vorraus...

    :]
    cheers HuckPuck
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal. Wenn du dir eine externe Festplatte mit 500GB kaufst, hast du auch keine 500GB sondern bissl weniger.
     
  4. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die versteckten Karte vom Navi
     
  5. moep3d

    moep3d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    zu 80% belegt ist aber etwas strange @ crow das hat mich sicherheit andere hintergründe!

    hast du schon etwas abgelegt? sind da manchmal programme etc. drauf?
    es müssen ja keine videos/bilder/mp3s sein sein spiele und programme siehst du in der galerie nicht!
     
  6. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Karten?!? MAPS?!?
     
  7. moep3d

    moep3d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die nachricht verfasst bevor deine dastand nur etwas länger getippt!
     
  8. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also die 80 % müßten die Karten fürs Navi sein, aber die sind versteckt, so dass man sie im Explorer nicht sieht.
     
  9. #8 HuckePuck, 16.01.2008
    HuckePuck

    HuckePuck Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also 143 MB sind nur frei bei einer gesamkapazität von 512 MB..war noch nix drauf,hab das teil erst seit heute...in keinem ordner war ne datei...

    wollt se auch nich formatieren weil kenn mich da noch nich so gut aus un will auch nix löschen..

    aber bei speicherstatus abfrage zeigt die karte mir nur frei un benutzte MB an und nichts weiter..echt komisch....


    und denn gleich noch ne frage:Wie bekomme ich den sperrcode für die tasten rein,so dass anstatt tastensperre sperrcode drin is????

    thanks a lot ...

    cheers
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Nimm eine andere Speicherkarte, formatiere sie und schau wie viel Platz du drauf hast, Bei einer 512mb Karte hast du max. 490mb frei.
     
  12. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das liegt daran, dass 1kb >>1024 byte sind!!!

    Bei seiner Speicherkarte sind es sicherlich die versteckten NOKIA MAPS, die den Platz belegen!!!
     
Thema:

ein paar newbie fragen...

Die Seite wird geladen...

ein paar newbie fragen... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...