ein paar iPad 2 Fragen!

Diskutiere ein paar iPad 2 Fragen! im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Ich hab mir heute ein iPad2 64GB mit 3G gekauft (: Habe den Jailbreak gemacht & jetzt habe ich ein paar organisatorische Probleme!...

1. #1 turkeyboii, 24.07.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo Leute

Ich hab mir heute ein iPad2 64GB mit 3G gekauft :) Habe den Jailbreak gemacht & jetzt habe ich ein paar organisatorische Probleme!

- an meinem iTunes habe ich schon meinen iPod, das iPhone meines Vaters gesynct! Jetzt habe ich das iPad angeschlossen & er will alle Apps von dem iPod / iPhone auch auf das iPad syncen! Das will ich aber nicht! Was soll ich tun?
    - Ich hab von Installous ein paar Sachen geladen! Wollte es jetzt syncen, aber es kommt die Meldung, dass dann diese fünf Objekte gelöscht werden! Was kann ich dagegen machen??

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: ein paar iPad 2 Fragen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

du kannst ja einstellen dass er nicht synct...

es gibt zwar ne möglichkeit auch gecrackte programme mit itunes zu syncronisieren aber das ist leider nicht erlaubt...

4. Gressi

Gressi Normaler Benutzer

Beim synchen wird er dir alle "gejailbreakten Apps" löschen.

5. Que

Que Neuer Benutzer

ne das stimmt überhaupt nicht. cydia-apps werden beim synchen mit itunes nicht gelöscht...

6. Gressi

Gressi Normaler Benutzer

werden die nicht gelöscht? danke für den tipp.

Thema:

ein paar iPad 2 Fragen!

Die Seite wird geladen...

ein paar iPad 2 Fragen! - Ähnliche Themen

1. Paj Gps- paar Erfahrungen?

Paj Gps- paar Erfahrungen?: Hi zusammen, ich möchte ein Gps Finder für mein Auto kaufen. Ich habe vieles von Paj Gps Tracker gehört und wollte fragen ob der Finder genaue und...
  2. Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden

Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden: CPU: Intel Core i5 6400 2,70GHz Mainboard: MSI H110M PRO-VD (MS-7996) Ram: 8gb single DDR4 Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 6gb Ich habe das...
  3. Drei Fragen zu Bitlocker

Drei Fragen zu Bitlocker: Guten Tag Community, ich hätte ein paar Fragen bezüglich Bitlocker. 1. Möchte ich meinen PC (SSD‘s) verschlüsseln, Ziel ist es das kein...
  4. 2 DNS Zonen

2 DNS Zonen: Hallo Leute, ich habe festgestellt, das ich bei meinen 3 Domänencontrollern in einem 2 Einträge habe. Ist das normal? Auf den anderen beiden ist...
  5. Kindersicherung für Apps auf dem iPad?

Kindersicherung für Apps auf dem iPad?: Ich weiß, einige Leute sehen es gar nicht gerne, wenn Eltern ihre Kinder am iPad daddeln lassen. Wir lassen es trotzdem zu, wobei die Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden