Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Disasterpiece, 19.02.2006.

1. #1 Disasterpiece, 19.02.2006
    Disasterpiece

Disasterpiece Neuer Benutzer

Moin moin,

Ich woolt mir in der nächsten zeit das RAZR V3 Zulegen hab aber noch ein paar fragen und hoffe das ihr mir sie beantworten könnt:

1. Ich habe gehört das man mit dem RAZR V3 keine viedeos aufnehmen kann. Kann man trotzdem viedeos (die man vom PC rübergezogen hat) ansehen?
    2. Noch mal zur Kamera: Wie sieht das mit der Leistung so aus Gut oder eher schlecht?
    3. Wieviel speicherplatz hat ds RAZR V3 nun? Hab immer was anderes gehört!

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten! freu mich!!!
    Disasterpiece

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cinderella666, 19.02.2006
    Cinderella666

Cinderella666 Guest

Hallo

1.Also, also mit dem Razr V3 kann man Viedeos abspielen aber nicht selber aufnehmen
    2. Ich persönlich finde die Kamera gut, sie hat auch Zoom und finde sie besser als die Kamera vom Sony Ericsson T610 das ich vorher hatte
    3. Mit dem Speicher kenne ihc mich nicht so gut aus, aber soweit ich weiß hat es 5 , kann aber wenn man mit irgendwelchen Tools die ganze Vorinstallierte Kacke wie Bilder oder Video runterschmeißt auf 9 erweitern.

Wenn ich Mist erzählt habe verbessert mich ruhig, bin halt nur ein Mädel mit nem pinken Handy und kein Technik-Profi;-)

4. #3 kritikor, 20.02.2006
    kritikor

kritikor Guest

Moin,
    es gibt offensichtlich 2 Ausführungen!

Mit meinem (neu seit 2 Tagen) geht es.
    Ich kann von Kamera auf Videokamera umschalten!

5. #4 Disasterpiece, 22.02.2006
    Disasterpiece

Disasterpiece Neuer Benutzer

DANKE

Damit sind meine Fragen soweit beantwortet kann mich nur noch 3000mal bedanken!!!!!

6. cookie

cookie Neuer Benutzer

wo gibt es diese tools?

7. #6 Cinderella666, 27.02.2006
    Cinderella666

Cinderella666 Guest

Such mal hier im Forum , dann wirst du fündig;-)

8. #7 DonDenn!, 03.03.2006
    DonDenn!

DonDenn! Neuer Benutzer

also , ich kenne auch das razr v3 mit videokamera . die qualli ist aber nicht so gut bis schlecht !! ich habe das tazr v3x das hat ne 2 megapixelkamera etc. aber bei dem razer V3 is sie nicht besonders ... ! mfg dennis

9. #8 Moto Freak, 05.03.2006
    Moto Freak

Moto Freak Guest

hab ma ne frage kann man das razr V3 den speicher erweitern lassen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Moto Freak, 05.03.2006
    Moto Freak

Moto Freak Guest

kann man bein V3 den Speich erweitern lassen

12. caipa

caipa Neuer Benutzer

nein, diese Funktion gibt es nicht. Ist für mich eine der größten Schwachstellen des Handys.

Thema:

Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...