Ein paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von X2, 24.10.2006.

1. X2

X2 Benutzer

Hi,

Hat amd auch so was geplant mit nur einer cpu und 4 kerne? Wenn ja wann kommts raus?

Sollte ich AMD oder Intel nehmen ? Ist der Quad Core der noch rauskommt besser als der neue FX von AMD?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 24.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ja amd hatt sowas auch geplant.
    der sollte 3qutal 07 erscheinen eigentlich.

und zur zweiten frag.
    hm intel hatt gut zugelegt finde ich die haben bessere leistung bekommen.
    der roe duo jedenfalls.

aber dennoch ich bin ein amd freak und sagen nimm dem amd athlon 64 fx66
    aber ob der neue quoadcore dann besser ist das steht noch in den sternen bis jetzt habe ich noch keine test oder sonstige davon gesehen

4. #3 Giga-Tronic, 24.10.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Also laut Testergebnissen von PC-Games Hardware ist ein Intel Core 2 Quadro 3,33 Ghz nur ein kleines Bissel besser sein als der X6800. Und die Vier Kerne lassen sich bei Spielen so gut wie gar nicht spüren.
    Obwohl ich ebenfalls ein AMD-Freak bin denke ich das Intel an die Macht kommt.
    Diese Situation kann man mit dem Anfang von AMD'as Karriere vergleichen.
    Wo der K6-III die schnellste CPU war (400-500Mhz) 64KB L2 Cache...Aber 14 ahre vorher hatte INtel die Macht...AMD ergriff sich die macht erst 1998-99..war dann bis 2005-2006 der Beste und nun kommt intel wieder... Ma guckn ob AMD etwas neues erfinden...den es wird seeeehr schwierig Intel vom Thron zu stoßen.

mfg

Giga

Thema:

Ein paar Fragen!

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...