Ein paar Fragen zum N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ohle, 11.01.2008.

1. ohle

ohle Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange Besitzer eines Nokia N95 und habe deshalb ein paar Fragen. Ich hab auch schon die Suche benutzt aber nichts gefunden.

1. Kann ich das N95 so einstellen, dass wenn ich die Schiebetaste schließe, sich alle Programme schließen und die "Startseite" angezeigt wird?

2. Beim öffnen der Bildergalerie, werden mir immer alle Bilder angezeigt. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass mir nur ein bestimmter Ordner angezeigt wird?

3. Die Funktion "Standortbestimmung". Kostet die mich was wenn ich sie ausführe?

Besten Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende.

Gruß Ohle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen hier im Forum

1. Nein, geht leider nicht.
    2. Geht leider auch nicht.
    3. Wenn du A-GPS (Unterstütztes GPS) ausgeschalten hast, dann nicht.

4. ohle

ohle Benutzer

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Gruß Ohle

5. guenni

guenni Neuer Benutzer

hallo CROW,sorry bin nagelneu und happy mit n95,gps reizt mich so das ich schon standort und umgebung lokalisiet habe cafes,camping,auto,shopping usw,habe normal gms drin aber rechts im aktivmodus ist unten ein sattelit und blinkt und rechts irgend welche prozente.???so nu meine frage bin ich schon pleite was kost das oder so mfg 8) :( :)

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn du rechts unten einen Sateliten hast, dann hast du noch eine ur alte Version von Nokia Maps. Würde mal ein Firmware Update machen.

Infos dazu findest du unter den Wichtig Threads.

Kosten kommen auf die Maps drauf an die du nimmst.
    Versuch einfach eine Lizenz über das Handy zu kaufen, dann siehst du alle Preise. Wenn du keine Kreditkarten Daten eingibst, passiert nichts ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. guenni

guenni Neuer Benutzer

ah danke erstmal,habe neuste software drauf irgendetwas mit 20 usw,info finde ich unter Theads??was is das?? gruss

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du hast ganz oben die Wichtigen Sachen.

Thread

Thema:

Ein paar Fragen zum N95

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum N95 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...