Ein paar Fragen zum N70.. ;)

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von billyblue, 24.07.2006.

1. #1 billyblue, 24.07.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

Hallo!
    So hab jetzt seit kanpp einer Woche das N70 und bin ganz glücklich.. haben sich aber ein paar Fragen ergeben - hoffe jemand kann mir hier helfen:

1) Wo bekomme ich im Netz eine schöne Tischladestation wie damals bei dem 7650?

2) Kann man damit rechnen, dass Nokia in nächster Zeit mal merkt, wie scheiße das ist, wenn man im SMS-Eingang und in der SMS selber nicht sehen kann, wann man diese erhalten hat und Nokia das entsprechend wie bei so ziemlich allen anderen Handys von denen in der Firmware ändern wird?

3) Habt ihr das auch im unteren Bereich des Handys auf der Rückseite (Akkudeckel), dass es (wenn man das Handy zB zum SMS schreiben in der rechten Hand hält) auf der linken Seite etwas knarrt!? Hatte ich schon bei ner Menge Handys und verstärke das dann immer von innen. Das sollte doch bei der Akkudeckel-Konstruktion auch gehen, oder?

- bb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 24.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Hi

Zu 1.) versuch doch dein glück mal bei ebay...

zu 2.) man kannsehen, wann die sms gekommen ist, indem man auf optionen - mitteilungsdetails geht. das war aber beim 6600 und beim 6630 auch schon so..

zu 3.) ganz am anfang hat bei mir die abdeckung von der kamera auch ein wenig geknarzt beim sms schreiben. das hört aber auf... hab meins jetzt seit januar und da knarzt nix mehr...

gruß

4. #3 billyblue, 24.07.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

zu 1.. ich meinte schon eine Neue.. es muss doch auch Hersteller dafür geben!?

zu 2.. das weiss ich auch.. aber ich möchte es schon etwas komfortabler haben, eigentlich ist es mehr als traurig ein Handy so überhaupt auf den Markt zu werfen und dann von Business zu reden!

zu 3.. nicht die Abdeckung der Kamera! sondern der schwarze Bereich ganz unten - eben die AKKU-Abdeckung ;)

5. #4 billyblue, 24.07.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

noch mal zu 1.. bitte nicht dieses Akku-Doppelding.. sondern einfach eine ganz stinknormale wie es die von Nokia für das 7650 gab ;)

6. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

zu 2. - es ist ein multimedia computer und kein Business - Eserie!
    aber wie auch immer - die software tut sich da net viel!
    komfortabel is sie alle mal... kenne zumindest keine bessere!
    und wo is das problem auf optionen zu gehen oder unter protokolle zu schauen???selbst beim 7650 gabs nur diese möglichkeit!!! gewöhnt man sich dran!!!!

bist wohl sonyE gestraft, was???

7. #6 billyblue, 24.07.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

@tooomy: höä? also ich bin mir fast schon sicher, dass mein 7650 damals zumindest direkt in der sms gezeigt hat, wann die sms kam oder man das umstellen konnte!? andere nokias zeigen das doch auch?

ich finde das schon sehr praktisch bei ein haufen sms schnell die richtige anhand der uhrzeit zu finden..

und lol ja... viele jahre sony :D

8. #7 randyandy, 24.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also die letzten handys mit s60 haben diese funktion nur über den von mir oben genannten weg... und so schlimm find ich das auch nicht

9. #8 billyblue, 24.07.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

keine ahnung, also wenn ich manchmal so 30SMS am Tag bekomme, fand ich es immer sehr praktisch zu sehen, wann welche SMS reinkam..

vielleicht ist das auch nur eine Sache der Gewöhnung oder der Verwöhntheit ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 billyblue, 24.07.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

wie kommt es eigentlich, das nokia ausgerechnet für das handy keine tischlade hat?? -.- ich fand das bei dem 7650 immer sooo praktisch :D

12. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

mit der ladestation bin ich mir net sicher ob man die überhaupt irgendwann (zumindest von nokia) bekommen wird!!!
    Zum 7650 - das war das erste mit S60 von Nokia und hatte wie bei allen anderen nachfolgenden auch nur die möglichkeit unter mitteilungsdetails zuschauen!Das ist jahre schon so und wird sich auch bestimmt net so schnell ändern!!! Bei allen S40 geräten is das anders, da wird beim ruterklicken die info
    angezeigt!
    Aber verstehe dein problem immer noch net!!!
    Die sms werden doch nach uhrzeit und datum sortiert!!!???

Thema:

Ein paar Fragen zum N70.. ;)

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum N70.. ;) - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...