Ein paar Fragen zum 5310

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von User00768, 27.06.2008.

1. #1 User00768, 27.06.2008
    User00768

User00768 Guest

Hi Leute,

ich hab mir vor ein paar Tagen ein Nokia 5310 zugelegt und habe nun ein paar Fragen:

- Ist es Möglich die Tastensperre auch im Musikplayer zu aktivieren?
    (bei meinem alten Handy (Sony Ericsson W810i) war dies möglich, sodass man auf einem Blick den aktuellen Titel, die Titellänge etc. hatte.)

- Ist es Möglich die 3Musik-Tasten an der Seite auch bei aktivierter Tastensperre zu nutzen? ( bei meinem alten Handy war dies durch längeres drücken möglich, sodass man für play/stopp/next etc nicht immer das Handy aus der tasche kramen musste.)

- Laut Nokia sollte Snake III auf dem Handy sein, dies ist bei mir nicht der Fall. Stattdessen snd "nur" 2Demo Versionen von Vodafone Spielen auf dem Handy. Ich bin kein großer Spielefan, jedoch wundert mich es schon, dass solche Dinge fehlen und Frage mich ob dann nicht vllt noch andere Programme fehlen. So Frage ich mich auch, ob es nicht ein Nokia 5310 Themen gibt, mit dem Design aus dr Werbung... ein Solches kann ich auch nicht finden.

Ich hoffe ir könnt mir ein wenig weiterhelfen.
    Vielen Dank,
    MfG
    Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ein paar Fragen zum 5310

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum 5310 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...