ein paar Fragen zu Vista Basic

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von patick79, 25.03.2007.

  1. #1 patick79, 25.03.2007
    patick79

    patick79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen erstmal!!!


    1.Folgendes ich suche ein Programm zu bereinigen des Notebooks,das beser ist wie das von Vista ,ich kenne mich in sachen pc net so gut aus,


    2.ich habe jetzt erst mal 3 Monate das virenprogramm Norton ist das zu empfehlen??

    3.ich habe hier was gelesen das man die Systemwiederherstellung auschalten kann da das unnötigen speicher frist ist das sinnvoll wenn ja wie geht das??


    Danke und gruß
    patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja, versuchs doch mal mit der Testversion von TuneUp Utilities 2007. Die kannst du 30 Tage kostenlos testen: link.

    Nein, empfehlen würde ich Kaspersky oder G-Data wenn du wirklich was sicheres willst.

    Kommt jetzt drauf an, wie viel Speicher hast du denn noch frei auf deinem Notebook?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 patick79, 25.03.2007
    patick79

    patick79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet das G-Data,und bekomm ich das Noron ganz runter wieder vom pc mir hat mal einer gesagt das ginge nicht mehr runter??


    freier speicher 36,8 GB von 52,1 noch nichs draufgespielt


    gruß
    patrick
     
  5. #4 David Rode, 25.03.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    GData kostet etwa 30€, Kaspersky kostet auch 30€, verlangsamt aber den PC langsam und manchmal funktioniert der Server nicht also hol GData, und ausserdem gibt es noch Windows Live One Cara, auch nicht schlecht.
    Benutz die Suchfunktion und geb dort ein:
    "Norton ganz deinstallatiern".
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 patick79, 25.03.2007
    patick79

    patick79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gibt es hier eigentlich keine komplette board suche muss ich in jedem board einzeln suchen???sorry weiß das passt net hier rein!!



    gruß
    patrick
     
  8. #7 patick79, 01.05.2007
    patick79

    patick79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ichnochmal und zwar welches schutzprogramm brauch in den bin viel im internet unterwegs....


    Das hier:
    Kaspersky
    Anti-Virus


    oder das hier:
    Kaspersky
    Internet
    Security 6.0



    danke und gruß
    patrick
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    KAspersky Anti-Virus ist wie der Name schon sagt, nur eine Antivirus.

    Die INternet Security hat viel mehr dabei: AntiVirus, Firewall, Antispam, und noch mehr.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 patick79, 01.05.2007
    patick79

    patick79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    also bin ich mit dem internet dings besser dran
     
  12. #10 Philipp_Vista, 02.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du kannts dir Aber Tune Up 2006 kostenlos die Vollversion herunterladen.
     
Thema:

ein paar Fragen zu Vista Basic

Die Seite wird geladen...

ein paar Fragen zu Vista Basic - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...