Ein paar Fragen hoffe mir kann jemand helfen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ceyey, 22.02.2007.

  1. ceyey

    ceyey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    • Welche Einstellungen gibt es, damit das Computersystem besser als bisher durch sicherere Kennwörter geschützt ist?

    • Gibt es die Möglichkeit, den Administratoren umzubenennen?

    • Welche Möglichkeiten des Schutzes (oder Überwachung) gibt es, damit der Zugriff auf geschützte Daten durch unberechtigte Personen verhindert wird?

    • Ein anderer Benutzer soll in Zukunft für mich einige Aufgaben übernehmen. Zu seinen Aufgaben soll das Sichern und Wiederherstellen von Daten sowie das Verwalten der Überwachungsprotokolle gehören. Welche Möglichkeiten würden Sie vorschlagen?

    • Wie kann die absichtliche oder unabsichtliche Beschädigung der Computer durch die Mitarbeiter auf ein Minimum reduziert werden? Ich denke dabei z.B. an das „versehentliche“ Herunterfahren des Computers.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 22.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Betriebssystem hast du?
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn nur die Einstellungen, wo man selber die Passwörter vergibt.

    Natürlich. Gehst in Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonsten und änderst Deinen Namen oder das Passwort oder das Bild.

    Anmeldepasswort, Firewall, Router, DSL statt analog.

    Entweder den Kollegen als zweiten Admin festlegen oder die Zugriffsrechte ändern. Bei XP Professional kann man es mithilfe des Kontextmenü´s, bei XP Home gibt es ein zusätzliches Programm, das die Funktion der Zugriffsänderung installiert.

    Einfach die MA als Benutzer mit eingeschränkten Zugriffsrechten anlegen. Dann können die den PC nur mit einem harten Gegenstand beschädigen.
     
Thema:

Ein paar Fragen hoffe mir kann jemand helfen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen hoffe mir kann jemand helfen - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...