ein neues tool für s60,aber ihr müsst erraten was es ist!

Diskutiere ein neues tool für s60,aber ihr müsst erraten was es ist! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; schaut euch mal diese seite an. Vll. habt ihr ja auch lust mit zu raten, um welche art tool es sich hier handelt.

  1. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    schaut euch mal diese seite an.
    Vll. habt ihr ja auch lust mit zu raten, um welche art tool es sich hier handelt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Colle Sache.
    Hab auch schon nen Tipp abgegeben :D
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn was es sein wird ?
     
  5. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr auch schon mal die datei runtergeladen?
    ich weiß nicht was es werden soll, wiel ich gar nicht weiß,
    wie man darauf kommen soll?!
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    datei runterladen, auf dem handy installen,starten und täglich updaten, dann bekommste tipps
     
  7. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Find ich ne cole Sache, hab aber keine schimmer was es sein kann.
    "Also das iphone hat es standartmäßig und es gibt probleme damit bei Symbian Geräten" Also so hab ich das mal für mich übersetzt, korrigiert mich wenn es falsch ist.

    Ich schließ mal Accelerometer Anwendungen wie Rotate me aus.
    Muss mich mal noch schlau machen was das Iphone genau für features hat.
    Also Multitouch Interface wird es nicht sein, ist ja auch noch nicht zu realisieren zumindest nicht auf aktuellen Geräten.

    Was denkt ihr so?
     
  8. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Is sicher nen Keylogger - tolle Idee eigentlich. ;)
     
  9. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    oder ein Backup-Tool - alle SMS und Mails werden automatisch zu Psilog oder Apple geschickt

    L.
     
  10. #9 RaidenWSW, 28.04.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Jemand schon ne Idee was es sein könnte?
     
  11. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    :D[align=center]*PUSH*[/align] :D

    Das rätselraten ist zu ende,HIER
    könnt ihr nun sehen was es ist,ob man es braucht und wie teuer es sein soll.
    Meiner meinung nach war der HYPE darum bisl übertrieben.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob man wirklich sowas brauchst ?(
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Als Brüller würde ich den Verbindungsmanager nicht bezeichnen, eher überteuert :rolleyes:
     
Thema:

ein neues tool für s60,aber ihr müsst erraten was es ist!

Die Seite wird geladen...

ein neues tool für s60,aber ihr müsst erraten was es ist! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...