Ein neues Programm fürs Handy: my travelload

Diskutiere Ein neues Programm fürs Handy: my travelload im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Gestern habe ich ein sehr nützliches Programm für Handys gefunden: my travelload. Folgende Reisedienste werden bereitgestellt: [list=1]...

  1. #1 CarlosMH, 27.01.2008
    CarlosMH

    CarlosMH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich ein sehr nützliches Programm für Handys gefunden:
    my travelload.
    Folgende Reisedienste werden bereitgestellt:
    1. 3-Tage-Wetter.
    2. Roamingpreise,
    3. Währungsrechner,
    4. Weltzeituhr,
    5. Reisecheckliste.
      [/list=1]
      Das Programm kann von der Seite
      http://www.my-travelload.de/
      angefordert werden. Folgende Schritte sind dabei auszuführen:
      1. SMS mit Kennwort mvolution an die 82280
      2. WAP-Push-SMS und Download-Link öffen
      3. Auf „Download starten“ klicken
      4. Installationshinweisen des Handys folgen.

      Auf meinem N95 mit 8-GB-Karte funktioniert das Programm bestens.
      Viel Spass
      CarlosMH
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rambo66, 27.01.2008
    rambo66

    rambo66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nur für EUROPA!
    Da kann ich hier bei mir in PARAGUAY leider nichts mit anfangen, nicht ein mahl die SMS kann ich versenden Schade. wütend :(
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben sogar Leute aus Paraguay hier. Sehr nett :)

    Ich hatte schon mal negative Erfahrung mit SMS senden nach Deutschland. Außer Umkosten kam dabei nichts raus.
     
  5. #4 rambo66, 27.01.2008
    rambo66

    rambo66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist auch meine Erfahrung, die nachricht geht raus gegen Gebühr kommt nur nie an.

    PS Um euch ein wenig neidisch zu machen wir haben Strahlenden Sonnenschein bei ca. 30°C. :D

    So dann bin ich auch nicht mehr so traurig das ich das Programm nicht ausprobieren kann.
     
  6. #5 Limpixx, 27.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Das kostet doch bestimmt geld ode rman bekommt nen Abbo oder sowas
     
  7. #6 esregnet, 27.01.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das wird den meisten die in Europa leben aber ziemlich egal sein und wird auch nicht den gutgemeinten Tip von CarlosMH schmählern ;)
     
  8. #7 rambo66, 27.01.2008
    rambo66

    rambo66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
     
  9. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Als Schlumpf in Paraguay scheint auch ganz nett zu sein...
     
  10. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  11. #10 rambo66, 27.01.2008
    rambo66

    rambo66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seit ihr jetzt etwa Neidisch auf Schlüpfe 8) :D 8) :p
     
  12. #11 esregnet, 28.01.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt ein "r" :D
     
  13. #12 cappucino, 28.01.2008
    cappucino

    cappucino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Man beachte die AGB!!!
    Das Programm kann kostenlos heruntergeladen werden, über die Folgekosten wird allerdings nichts erwähnt.

    Werbung??
    Ein wenig sonderbar, dass der Eingangsposter, sowie die Firma, aus Jena kommen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
     
  14. #13 CarlosMH, 28.01.2008
    CarlosMH

    CarlosMH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein lieber Cappucino,

    das Programm wurde in der Thüringer Landeszeitung (TLZ) am Samstag ausführlich vorgestellt. Deshalb wollte ich es dem Forum nicht vorenthalten. Ich kenne weder die Entwickler noch habe ich sonst etwas mit dieser Firma zu tun - also bitte nicht den Mund zu weit aufreißen :D
    Soweit ich in der TLZ lesen konnte, ist es werbefinanziert. In jedem Hotel kann man i.allg. kostenlos über WLAN (das N95 versteht übrigends diesen Standard!) die angebotenen Informationen abrufen.
    Schließlich möchte ich noch bemerken, daß Sie keiner zwingt, das Programm zu installieren und zu benutzen. Aber die Information darüber sollte doch in einem Forum möglich sein!

    In diesem Sinne, Herr Cappucino,

    CarlosMH
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Und in PARAGUAY gibt es sogar Internet. Und ein Mobilfunknetz.

    ... Unglaublich...



    Wahrscheinlich nur bei gutem Wetter.



    L.
     
  17. #15 rambo66, 29.01.2008
    rambo66

    rambo66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Dann müsste unser I.Net und GSM Netz Ja immer Laufen bei über 300 Sonnen Tagen in Jahr. :D :D :D :D :D :D

    Saludos Desde Paraguay: rambo66
     
Thema: Ein neues Programm fürs Handy: my travelload
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. my travelload

Die Seite wird geladen...

Ein neues Programm fürs Handy: my travelload - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...