Ein neues Headset solls sein.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Namyn, 06.08.2009.

1. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Da ich mit meinem 15€Headset von MM nicht mehr zufrieden bin, möchte ich mir ein neues gönnen.

Welches würdet ihr mir empfehlen.

Würde es sich außerdem lohnen noch eine kleine Soundkarte mitdazu kaufen?

Preislich hab mir +/- 90 Euro vorgestellt.
    Wenn günstiger geht bin ich nicht böse :D

Mfg Namyn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 samokles, 06.08.2009
    samokles

samokles Neuer Benutzer

4. selly

selly Erfahrener Benutzer

5. Namyn

Das Creative gefällt mir nicht so und die Rezessionen bei Alternate sind ja nicht so gut.

Das eDimensional AudioFX Pro 5.1 Gaming Headset find ich leider nicht bei den Shops wo ich gerne bestellen würde, sonst finde ich es sehr gut. (auch den Tests nach zuurteilen)

beim suchen ist mir das Plantronics Gamecon 777 aufgefallen, was haltet ihr davon?

Mfg Namyn

PS: Es wird hauptsächlich zum gamen genutzt und skype o.ä.

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Sennheiser PC350 gibts ab 99€ und soll auch sehr sehr gut sein....

7. Seprim

Seprim Master of Desaster

8. #7 EvilDream, 07.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das kann ich auch nur empfehlen und habe es auch selber :D Das ist echt ein klasse Headset und ich habe noch kein besseres bei Freunden oder so gehört und super bequem ist es auch noch und es hat einen echt stabilen Mikroarm, der auch nicht so schnell ausleihert. Mein Headset ist jetzt 8 Monate halt und wenn ich die Fingerabrücke abwischen würde, dann würde es noch aussehen wie neu und auch noch nichts ausgeleihert oder sonst was, obwohl es auch hin und wieder mal runterfällt oder ich übers Kabel "fahre" mit meinem Stuhl.

Also ich kann das Headset uneingeschränkt empfehlen :daumen:

9. Namyn

Evil kannst du die Test bestätigen ob man unter den Ohrmuscheln ins schwitzen kommt?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das ist wohl auch abhängig von der Umgebungstemperatur und der Spieledauer :D Wenns im Zimmer 30°C oder mehr hat und du 4h vorm PC sitzt und zockst wirst du wahrscheinlich schon ins Schwitzen kommen ^^

12. #10 EvilDream, 07.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Also ich habe damit keine Probleme, also nach so ner ordentlichen Zockersession sind die Ohren vielleicht warm, aber wirklich ins schwitzen komme ich nicht unter dem Teil.

Thema:

Ein neues Headset solls sein.

Die Seite wird geladen...

Ein neues Headset solls sein. - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...