Ein Neuer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von packsix, 20.12.2007.

  1. #1 packsix, 20.12.2007
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Ich wollte mich hier nur mal kurz vorstellen. Ich habe mir ein N95 8GB bestellt, und bin schon vorab auf dieses Forum gestossen. Ich lese mich schon seit ein paar Tagen ein, und bin begeistert, was ich hier schon alles über mein neues Handy gelernt habe.

    Heute soll nun das Handy geliefert werden. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen nochmal die ein oder andere Frage habe. Ich weiss jetzt schon, dass ich hier bei euch gut aufgehoben bin.

    Gruß, Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 20.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi und willkommen ;).

    Drück dir die Daumen daß es heute kommt.
    Mit dieser Meinung bin ich 5 mal aufgewacht bis ich es dann wirklich in der Hand hatte :D
     
  4. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!!! Und viel Spaß mit deinem N95 8GB!! Ist echt ein Hammer Gerät!!!! :D :D :D :D :D
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation zu deiner guten Wahl und herzlichst Willkommen bei uns ;)
     
  6. #5 packsix, 20.12.2007
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie Geil, es ist da!!! :D :D :D <Freudentränen aus den Augen wisch>

    Nu habe ich erst mal ein wenig zu tun!!!

    Was mir allerdings auf Anhieb aufgefallen ist:
    Es ist nur eine italienische Bedienungsanleitung dabei, und es ist gebrandet, d.h. es sind Voreinstellungen und Icons eines mir unbekannten Providers vorhanden (wahrscheinlich ein italienischer). Das hätte getmobile ruhig vorher schon sagen können.

    Gibt es irgendwo die deutsche Bedienungsanleitung zum herunterladen? Bei Nokia finde ich im Augenblick nur die für das "alte" N95.

    Gruß, Andreas
     
  7. #6 EisEnhauEr, 20.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Lol das finde ich aber ned die feine art, hast du es ohne branding bestellt?

    Hab mein n95 8gb ebenfalls seit gestern von gethandy und die vodafone gebrandete version bestellt und auch erhalten inklusive deutschem handbuch, das branding ist allerdings sehr gering und die meisten sachen lassen sich leicht entfernen.

    Mfg
     
  8. #7 packsix, 20.12.2007
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe das N95 8GB zusammen mit einem 6300 und 2 E-Plus Verträgen bestellt. Von einem Branding stand da nichts (allerdings auch nicht, das es keines hat).

    Ich lasse das jetzt erstmal so. Wenn ich mich aber hier richtig durchgelesen habe, sollte es möglich sein, die neueste Firmware aufzuspielen - dann sollte das Branding wohl auch wieder weg sein.

    Mal schaun welche Firmware ich überhaupt jetzt drauf habe.

    <AufdieUhrschau> Ich muss weg!

    Gruß, Andreas
     
  9. #8 Isopath, 20.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also ich würds reklamieren! Ist schon ein wenig dreist..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Jep, das ist echt dreist!

    Bei einem Vertrag sollte man wohl darauf bestehen, deutsche Ware, neu und mit Garantie zu erhalten!
     
  12. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hah..Das kenn ich.. :D

    Firmware ohne Branding aufzuspielen ist möglich. Ist aber mit änderung der Produktnr. (auch bekannt als Productkey / Productcode) des Handys verbunden.
     
Thema:

Ein Neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...