Ein neuer PC solls werden...(~700€)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ms_makey, 26.11.2009.

1. #1 ms_makey, 26.11.2009
    ms_makey

ms_makey Neuer Benutzer

So,
    ich habe hier aus verschiedenen Threads einen Pc gebaut, der meinen
    Ansprüchen als "Gamer" hoffentlich entspricht.
    Der PC liegt genau in meiner Preis-Klasse, also sollten Veränderungen, die ihr natürlich gerne vorschlagen dürft, auch den PC nicht großartig überteuern.

Das einzigste was ich selber hinzugefügt habe ist das Gehäuse, weil mir das Design gefiel und es von den Maßen her dem Vorgesehenen doch schon ziemlich entspricht (wenn ich mich nicht verguckt habe). Jedoch kann ich mich diesbezüglich auch irren, also..ich will ja jetzt garnicht so lange schreiben. Hier der PC...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 26.11.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Sieht doch sehr gut aus!

würde aber ein 500 Watt netzteil nehmen falls du mal nachrüsten willst z.B Graka oder so.
    Das gehäuse is ja schon bisschen teure aber wenn du es willst kann ich nix machen,
    aber ein 500Watt NT wäre nur von Vorteil!

Mit dem würde es zwar auch gehen aber für die Zukunft ---> 500Watt

Sonst ist es aber wirklich gut!

4. #3 Desbringer, 27.11.2009
    Desbringer

Desbringer Erfahrener Benutzer

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 ms_makey, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    ms_makey

ms_makey Neuer Benutzer

oh ja danke für die beiden vorschläge zum gehäuse,
    ich werde dann ein billigeres nehmen :D

EDIT: meint ihr
    Drück mich, ich bin ein Netzteil
    wird dann reichen? ich kenn mich bei den marken von netzteilen nich so aus, deshalb hab ich mal einfach eins rausgesucht^^

7. #6 PaddyG2s, 28.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wie Z4 unter mir schon sagt, kann man nehmen!

Gruß xDD

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Z4NZ1B4R, 28.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Tagan macht keine schlechten Produkte

Im Gegenteil...

Die Abbildung ist falsch, eigentlich hat das NT einen 12cm Lüfter und keinen 80er.
    Die Lautstärke ist besser als manch ein Be.Quiet Netzteil mit weniger Leistung.
    http://www.gamer-network.com/index....ent&contentid=18&article=20060&articlepage=5&
    Keine schlechte Wahl
    Auch sind 'ne Menge Zertifikate vorhanden, welche auf eine gute Qualität deuten.

Tagan ist sowieso keine schlechte Marke,eigentlich eien sehr bekannte und gute =)

10. #8 ms_makey, 28.11.2009
    ms_makey

ms_makey Neuer Benutzer

Ok,
    danke für die viele Hilfe.
    PC wird so bestellt :D

Thema:

Ein neuer PC solls werden...(~700€)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer PC solls werden...(~700€) - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...