Ein Neuer Pc muss her

Diskutiere Ein Neuer Pc muss her im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ja hallo erst mal Ich hab bis jetzt nur den Pc Meiner Mutter gehabt der eigentlich ins Museum kommen müsste, dementsprechend hab ich nich sehr...

1. frogs

frogs Neuer Benutzer

ja hallo erst mal

Ich hab bis jetzt nur den Pc Meiner Mutter gehabt der eigentlich ins Museum kommen müsste, dementsprechend hab ich nich sehr ahnung vom Pc. Ein Kollege hat mir dann verschiedene infos gegeben was es alles haben sollte. Also Wasserkühlung, Intel Core 2 Duo Prozessor , massig Arbeitsspeicher und am besten 2 Grafikkarten. Ich hab mir dann auf der Seite denn Pc vorgestellt(www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1922). Wäre der gut von der Preis/Leistung her und für spätere Aufrüstungsmassnahmen. Und sollte ich mir xp zulegen oder auf Vista wechseln. Und in denn 2 PCI Slots kann man noch verschiedene dinge einbauen lassen, was würde sich da lohnen.
    DAnke im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 28.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ich würde Vista nehmen! der pc auf der seite ist affengeil und was du in die PCI slots reinmachst kannste dir selbst überlegen z.b. tv-karte oder soundkarte.

hab mal bei hardwareversand einen zusammengestellt:
    Artikel Verfügbarkeit Preis

Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    sofort lieferbar 198,40 €

XFX 680i LT SLI, Sockel 775 nForce680i LT SLI, ATX
    sofort lieferbar 165,58 €

Zalman CNPS8000 Sockel 775/754/939/940
    sofort lieferbar 32,16 €

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
    sofort lieferbar 133,64 €

Coolermaster Stacker 830 RC830 ohne Netzteil
    verfügbar ab 30.04.2007 202,36 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 81,79 €

XFX GeForce 8800GTS 640MB DDR3, PCI-Express
    Liefertermin unbekannt 346,23 €

XFX GeForce 8800GTS 640MB DDR3, PCI-Express
    Liefertermin unbekannt 346,23 €

WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    sofort lieferbar 110,85 €

LG GSA - H30N schwarz bare SATA
    sofort lieferbar 35,99 €

Rechner - Zusammenbau
    sofort lieferbar 9,99 €

Summe: 1.663,22 €

habe bei www.hardwareversand.de zusammengestellt. das system hat genau die gleichen teile.
    bloß es hat keine wasserkühlung und der prozessor ist nicht auf 2x3.0GHz getakktet

4. frogs

frogs Neuer Benutzer

na ja. Wasserkühlung wäre schon von vorteil oder. 2x3.0GHz sind für die Zukunft wol besser geeignet, und 300Euro mehr nich zu fiel?

5. #4 FredDy:), 28.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ne also der rechner ist echt klasse und der preis ist dafür real.
    also gutes angebot und starke leistung wenn du das geld hast dann schlag zu da machste nichts falsch

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ein Neuer Pc muss her

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer Pc muss her - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...