Ein neuer PC muß her!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lostsoul81, 28.04.2006.

1. #1 lostsoul81, 28.04.2006
    lostsoul81

lostsoul81 Neuer Benutzer

Hallo,
    mein alter PC hat den Geist aufgegeben wie man so schön sagt und ich sitze nun seit 5 Wochen mit nem PC (Pentium II, 10 Jahre alt, Windows 2000) zuhaus der nicht funktioniert (erst hat Windows nicht mehr gestartet, danach ging Internet nicht mehr usw. ... )
    Längere Geschichte, selbst mein Kumpel der Ahnung hat ist daran verzweifelt.. ich möchte nicht darüber sprechen :/
    Fakt ist, ich kann ohne Internet nicht leben und brauche nun dringend einen neuen Rechner. Zumal ich auch monatlich ne Flatrate zahle, die ich den letzten Monat nun schon umsonst bezahlt hab :(
    Da ich echt keine hohen Ansprüche an nen neuen Rechner hab (Internet, keinen besonders großen Speicher, nen guten Brenner sollte er besitzen, schnell sollte er sein und ruhig) und auch nicht besonders viel Geld investieren will (ca. 300€), wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand weiß wo ich in Hamburg einen Laden finde in dem ich so einen Rechner bekommen kann. Media Markt, Saturn und Dell fallen schonmal weg. Ich hab echt keinen Plan wo ich hingehen könnte. Bitte keine Vorschläge wie "Einzelbauteile kaufen und selbst zusammenbauen".. Ich hab nämlich null Ahnung von PC-Hardware und auch ehrlich gesagt keine Nerven mich daran zu setzen und rumzubasteln.. Hab die letzten Wochen schon genug Nerven gelassen :(
    Ich hoffe auf eure Hilfe.. Dankeschön!
    Nicole

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MsM94

MsM94 Benutzer

4. #3 PcFrEaK, 28.04.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

würde ich davon abraten, weil für deine zwecke sollte ein intel her. wenn du wirklich nicht gamen möchtest empfehle ich einen intel celeron (3,06ghz) für 90€ + board 100€ + ram 50€ + graka 50€ + netzteil 30€ + festplatte 50€ macht 320€ für einen super rechner deines zwekces

5. swissB

swissB Neuer Benutzer

6. #5 martin0021, 30.04.2006
    martin0021

martin0021 Erfahrener Benutzer

7. #6 lostsoul81, 04.05.2006
    lostsoul81

lostsoul81 Neuer Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ein neuer PC muß her!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer PC muß her! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...