Ein neuer PC muss her.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jannik, 20.01.2012.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Moinsn zusammen,
    ja da ich jetzt von der Konsole endgültig auf PC umsteige brauch ich neue Hardware. Nunja, habe so 600€ zu verfügung und wollte mal fragen was man sich daraus so zusammen stellen kann. Könnt ihr mir da evtl. ein bisschen Hardware auflösung die auch untereinander gut zusammenpasst und dementsprechend optimale Leistung bietet?

LG. Jannik

PS: Weiß nicht wo ihr so eure Hardware kauft, aber wenn es um kleine Dinge ging hab ich bis jetzt immer bei hardwareversand.de - Startseite gekauft.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 20.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Was willst du mit dem PC machen? Office, oder Gaming-PC?
    Hardwareversand ist die Seite, die hier normalerweise immer bevorzugt wird.
    (wilr sollten dafür was kassieren :D ;))
    Hast du Teile die du aus iwelchen vorgänger pc's übernehmen willst?

4. Simur

Simur Let's Player

Da kannst weiterhin kaufen.
    Zum PC. Was muss er wie gut können? Sprich welche Anwendungen/Spiele auf welcher Auflösung willst du spielen/benutzen? Weil für Battlefield 3 auf Ultra eingestellt sind 600Euro arg knapp. Und ist ein Betriebssystem vorhanden?

Edit: war wohl zu langsam ^^

5. #4 zockerlein, 20.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

EIN Betriebssystem für EINEN PC ;) :D
    (Außer der TE hat ne Volumenlizenz)
    Zum Edit: scheint so ;)

6. #5 Leonixx, 20.01.2012
  7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sven.hedin, 20.01.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

9. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Also er soll zum Gamen gedacht sein.
    Mein aktuelles System.

Amd Athlon 2x2,6 ghz
    2Gb ram
    ati hd 4870
    betriebssystem vorhanden, laufwerk und festplatte vorhanden, und gehäuse ggf. auch wenn ich das alte übernehme.

Thema:

Ein neuer PC muss her.

Die Seite wird geladen...

Ein neuer PC muss her. - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...