Ein Neuer Bildschirm solls werden!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Namyn, 24.11.2009.

  1. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Moins Leute
    Ich kann mir zu Weihnachten einen neuen Bildschirm aussuchen.

    Nun weiss ich nicht welchen Monitor gut ist.
    Ich habe bis jetzt einen 22Zoll Monitor von Samsung.
    Genau gesagt den SynxMaster 226BW.

    Der neue soll meinen Desktop erweitern und ich stelle daher nicht so große Anforderungen an die Reaktionszeit (da hauptsächlich für Officearbeiten genutzt).

    Preislich wäre es schön wenn wir im Bereich von 150-200€ bleiben.

    Was wären eure Vorschläge in dem Bereich?

    Mfg Namyn

    PS: Danke im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FabiWars, 24.11.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Der hier sieht von den Daten her sehr gut aus KLICK
     
  4. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Sieht ja schon ganz nett aus.
    Gibs sonst noch Vorschläge oder Meinungen?
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Größe, Anschlüsse, Verstellbarkeit, integr. Lautsprecher ist dir nicht wichtig?

    In dem Fall würde ich zu diesem LG greifen. 20€ günstiger, verfügt über keinen HDMI Eingang, über einen etwas geringeren DYNAMISCHEN Kontrast und über eine etwas langsamere Reaktionszeit.

    Also für deine Anfoderungen völlig ausreichend. ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ein Neuer Bildschirm solls werden!

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer Bildschirm solls werden! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...