Ein Neuer Bildschirm solls werden!

Diskutiere Ein Neuer Bildschirm solls werden! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moins Leute Ich kann mir zu Weihnachten einen neuen Bildschirm aussuchen. Nun weiss ich nicht welchen Monitor gut ist. Ich habe bis jetzt einen...

1. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Moins Leute
    Ich kann mir zu Weihnachten einen neuen Bildschirm aussuchen.

Nun weiss ich nicht welchen Monitor gut ist.
    Ich habe bis jetzt einen 22Zoll Monitor von Samsung.
    Genau gesagt den SynxMaster 226BW.

Der neue soll meinen Desktop erweitern und ich stelle daher nicht so große Anforderungen an die Reaktionszeit (da hauptsächlich für Officearbeiten genutzt).

Preislich wäre es schön wenn wir im Bereich von 150-200€ bleiben.

Was wären eure Vorschläge in dem Bereich?

Mfg Namyn

PS: Danke im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FabiWars, 24.11.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Der hier sieht von den Daten her sehr gut aus KLICK

4. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Sieht ja schon ganz nett aus.
    Gibs sonst noch Vorschläge oder Meinungen?

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Größe, Anschlüsse, Verstellbarkeit, integr. Lautsprecher ist dir nicht wichtig?

In dem Fall würde ich zu diesem LG greifen. 20€ günstiger, verfügt über keinen HDMI Eingang, über einen etwas geringeren DYNAMISCHEN Kontrast und über eine etwas langsamere Reaktionszeit.

Also für deine Anfoderungen völlig ausreichend. ^^

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ein Neuer Bildschirm solls werden!

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer Bildschirm solls werden! - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...