Ein netzwekkabel ist nicht angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Frank123, 06.07.2010.

1. #1 Frank123, 06.07.2010
    Frank123

Frank123 Neuer Benutzer

servus,

bis samstag abend war an meinem PC alles in Ordnung.(abends ein gewitter)
    am sonntag morgens blinkt unten rechts an der leiste " netzwerkkabel nicht angeschlossen" und zwar in sekundentakt.

ich meine ich hab nichts geändert. bin neu eingezogen vermieter hat das modem in seiner wohnung und ist gerade in urlaub. sein ist vorbeigekommen hat reset gemacht, aber hat nix gebracht.

hinweis: vor dem reset ging telefon auch nicht, danach aber schon.

könnte irgendwas beschädigt worden (hardwäreprobleme....)

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Klar kann die Netzwerkkarte beschädigt sein. Auf der Rückseite des Rechners nachschauen, ob dort ein grünes Licht brennt. Eine Netzwerkkarte kostet gerademal 10 Euro. Notfalls austauschen.

Thema: Ein netzwekkabel ist nicht angeschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störung kein netzwerkkabel angeschlossen

,
  2. dsl kabel nicht angeschlossen gewitter

,
  3. leitungsstörung ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen

,
  4. kaufen netwerk kabel am sonntag,
  5. am sonntag netzwerkkabel kaufen
Die Seite wird geladen...

Ein netzwekkabel ist nicht angeschlossen - Ähnliche Themen

1. kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät

kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät: Für mich ohne erkennbaren kausalen Zusammenhang tritt plötzlich folgende Fehlermeldung beim booten des PCs auf: ---------- Windows Start...
  2. Neue HDD angeschlossen - Fehlermeldung

Neue HDD angeschlossen - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Gestern habe ich folgende SSD eingebaut und darauf Win7 installiert: Samsung 840 Series All-in-One Installation Kit interne:...
  3. Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen

Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen: Hallo, Immer wenn ich meinen Laptop ans Netzteil häng, hör ich dauerhaft komische geräusche über meine angeschlossenen Kopfhörer und mein 2....
  4. Laptop über HDMI an TV angeschlossen...Bild " stottert"

Laptop über HDMI an TV angeschlossen...Bild " stottert": Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Habe direkt meinen neuen Laptop( Mai ) über HDMI angeschlossen und FIFA 13...
  5. computer an tv angeschlossen

computer an tv angeschlossen: Hi Leute ich habe meinen rechner jetz am tv angeschlossen. So läuft alles bis auf der Ton. Das audiokabel ist angeschlossen aber keinen ton....