Ein Mann der besonderen Art???

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von lottibetty, 08.10.2006.

  1. #1 lottibetty, 08.10.2006
    lottibetty

    lottibetty Guest

    Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geschrieben. Ich bin an ein eigenartiges Exemplar von Mann geraten und brauche Tipps von Euch.
    Ich habe vor vier Wochen einen Mann kennengelernt. Seit diesem Tag telefoniren wir täglich (wenn nicht sogar zwei- oder dreimal täglich). Er ruft an. Ich fast nie. Wir haben uns auch ein paar mal (5 oder 6 mal) getroffen. Wir haben von Anfang an über alles reden können. In unseren Telefonaten erzählt er mir vom Job, Problemen mit Familie. Ja, er liest mir sogar die sms von seiner besten Freundin vor.
    Er ist beruflich sehr eingespannt und unter der Woche oft 3-4 Tage unterwegs in Deutschland. Weiterhin ist er seit drei Jahren Single und hat sein Leben auf die Arbeit und seiner Freunde gerichtet.
    Wir hatten auch schon ein bis zwei Missverständnisse, weil ich ihn angezickt habe. Er war sogar traurig darüber, da er sich angegriffen gefühlt hat. Dennoch hat er sich am nächsten Tag wieder gemeldet. Er sagt, dass er eine Frau erst kennenlernen möchte, bevor er was mit ihr anfängt.
    Eigentlich klingt es ganz positiv, oder? Dennoch bin ich verunsichert. Ich wieß nicht, was er möchte. Eine Beziehung evtl.? Eine Freundschaft? Er hat eine beste Freundin. Die hat sich wohl am Anfang auch in ihn verliebt. Er sagt, er hätte ihr es ganz klar gemacht, dass er von ihr nichts möchte. Freundschaft ja, mehr nicht. Nun meine Frage. Wenn ihr sein Verhalten hier so lest, was meint ihr, was er von mir möchte???

    Ich bin so vorsichtig, da er Treffen mit seinen Freunden oder Arbeit einem Treffen mit mir vorzieht... Aber wieso ruft er dann so oft an??? Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er, dass er momentan super viel um die Ohren hat und das er mich sicher sagen würde, wenn er kein Interesse an einem Treffen mit mir hätte.

    Habt Ihr einen Tipp??? Ich habe schon überlegt, in einer email alles offen und ehrlich anzusprechen. aber ich trau mich nicht. Ihn direkt anzusprechen trau ich mich auch nicht. Habe Angst, dass er sich dann gar nicht mehr meldet....
     
  2. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lottibetty,

    ich denke, dass er auf jedenfall Interesse an dir hat. Man ruft ja nicht jemanden mehrmals täglich an, wenn man kein Interesse an dem jenigen hat!

    Wie benimmt er sich denn dir gegenüber wenn ihr euch trefft? Flirtet er mit dir?
    Du sagst, dass er seiner besten Freundin klargemacht hat, dass er nur Freundschaft will. Deshalb würd ich dir raten, einfach mit ihm zu sprechen (wenn du dich persönlich nicht traust am Telefon), E-Mails sind so unpersönlich. Selbst wenn er dann nichts von dir möchte, ist die Chance für eine Freundschaft (wenn du das willst) doch sehr groß. Immerhin war seine beste Freundin ja auch in ihn verliebt (hast du mal versucht sie auszuquetschen? Vielleicht spricht er ja mit ihr über dich).

    Ich drück dir ganz die Daumen!
    Wid schon schief gehen
     
  3. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    egal bist du ihm wohl nicht.
    aber ich denke, er möchte dich erst mal genau kennenlernen.
    warum rufts du ihn denn nicht an? ich denke du möchtest auch was von ihm?
    außerdem versuch doch mit ihm offen zu reden, er wird dich schon nicht beißen. außerdem bekommst du nur so eine ehrliche antwort. ich würde es auch ok finden, wenn du ihm ne mail schreibst. so hat er zeit sich seine antwort genau zurechtzulegen und ist nicht so überrumpelt von deiner frage, mh?
     
Thema: Ein Mann der besonderen Art???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mann ruft taglich an

    ,
  2. er ruft täglich an und möchte eine gute freundschaft

Die Seite wird geladen...

Ein Mann der besonderen Art??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Jobförderkurse oder besondere Trainees!

    Suche Jobförderkurse oder besondere Trainees!: Hallo, wisst ihr, wenn ich von Trainees spreche, was ich meine? Ich suche Anbieter, die mir dabei helfen können wie so ne Art Motivator oder so,...
  2. Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich

    Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich: Heyhey, ich habe schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Problem: In allen Fps-mmos (COD BO2, BF3, CS:GO), trotz bestem Ping (15-20ms),...
  3. Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

    Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...
  4. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

    Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  5. [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder

    [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder: [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder(mit DeeAss ONE DieStimme WKM RAIZA GSTA) [IMG] Download Snippet auf Youtube Piko | Facebook...