Ein Lenkrad, oh je!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Amadis, 19.06.2007.

  1. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    ich bräuchte mal den einen oder anderen tipp. habe zum geburtstag ein lenkrad mit pedalen (force feedback) bekommen. keine ahnung, wie meine leute darauf kamen, aber egal: jetzt hab ich's. was mir fehlt ist ein spiel, dass den kram auch vernünftig unterstützt. hab mir für 10 euro ein älteres rennspiel gekauft, aber das geht schon mal gar nicht. lenkung reagiert mehr als träge, pedale gar nicht, einstellmöglichkeiten nicht vorhanden. wenn es geht bräuchte ich erstmal eine demo, bevor ich mir noch zehn spiele kaufe, die alle nicht funktionieren. kennt jemand eine rennspiel-demo (gerne auch mehrere zum ausprobieren), die lenkräder mit force-feedback unterstützen? bin in dieser beziehung absolut unbeleckt und muss eh erstmal üben.

    dank und gruß
    mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 19.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Versuchs mal mit einen von den GTR-Spielen des ist eine Rennsimulation.
    Damit könnte es gehen
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi cmanlik,

    danke für den tipp. werde mir die demo mal runterladen und es ausprobieren. allerdings habe ich nach dem test, den ich gelesen habe, den eindruck, dass gtr bzw. gtr2 eher ein spiel für profis ist und ich als anfänger da überfordert sein könnte. vielleicht hat ja noch jemand einen tipp, bei welchem spiel ich am besten den umgang mit dem lenkrad lernen kann, bevor ich mich an schwierigere aufgabe heranwage :D

    grüße
    mike
     
  5. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Test Drive Unlimited ist ein gutes und recht einfaches Rennspiel. Hatte das Game selber mal bei einem Kumpel mit Lenkrad gezockt, macht richtig viel fun, aber ist auch recht schwer!!

    Glaube aber das keine Demo gibt, weiß ich aber nicht genau.


    Gruß Eldero
     
  6. #5 Dr.Zitr0ne, 20.06.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    mit DTM Race Driver 3 oder NFS Carbon dürftest du auch keine Schwierigkeiten bekommen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Was denn nun? Leicht oder schwer?

    Ist es nun einfach oder schwer? ?( :D

    Danke für die Tipps. Da hab ich ja reichlich Stoff zum Ausprobieren! 8)

    Viele Grüße aus der Schweiz an alle, die jetzt auch am Arbeitsplatz schwitzen!

    Mike
     
  9. #7 holymoly, 20.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    RE: Was denn nun? Leicht oder schwer?

    Was sagtb denn deine Arbeitgeber dazu? :p
     
Thema:

Ein Lenkrad, oh je!

Die Seite wird geladen...

Ein Lenkrad, oh je! - Ähnliche Themen

  1. 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

    2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!: Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...
  2. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

    Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...
  3. Je mehr USB-Geräte, desto langsamer die Transferraten

    Je mehr USB-Geräte, desto langsamer die Transferraten: Hallo. Ich habe ein Problem mit den Transferraten meiner USB-Festplatten. Und zwar besitze ich 3 externe USB-Festplatten und eine Dockingstation...
  4. Suche Driving Force Pro Lenkrad

    Suche Driving Force Pro Lenkrad: Hi, ich suche das DFP Lenkrad, egal ob gebraucht oder neu, hauptsache es funktioniert! Hat jemand eines im Angebot?