Ein Komplett System für Büro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Namyn, 05.01.2009.

1. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Also
    Wir machen in der Schule ein Projekt und ich würd von euch gerne wissen, ob ihr ne schöne Zusammenstellung für ein Büro machen könnt?

Also was benötigt wird.

Ein PC^^
    Tastatur und Maus
    Monitor (19Zoll sollten reichen)
    Drucker/Scanner/Fax (Wenn möglich in einem Gerät)

Wie gesagt es ist ein Schulprojekt und es besteht kein Kaufinteresse ich brauch nur nen möglichst genauen Preis.

Mfg Namyn

PS: Sollte möglichst günstig sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

mhm ein Preisgrenze wäre nett was müssen der PC so haben viel Speicher ? viel Ram ? oder was sollte der PC leisten schön klein sein ? Engeriesparen sein ?

Gruß J.B.

4. Namyn

Also Preisvorstellung hab ich nicht wirklich also erstmal offen.
    500GB sollten reichen
    2-4 GBRam sollten reichen
    PC soll kein High end multimedia monster sein, also bischen terminverwaltung, Buchhaltung und ein bisschen getiptse halt^^
    Wenn er nicht so laut ist wärs schön genauso bei verbrauch ist aber eher Zweitrangig

5. #4 Z4NZ1B4R, 05.01.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hier ein PC für 429€ inklusive Windows XP Professinal, ansonsten 300€ ohne das BS

Ich hab noch nen Internen KArtenleser dazu getan, sind ganz praktisch die Teile^^
    Ein Gehäuse Lüfter ist auch dabei, sorgt für ne bessere Kühlung und weniger Staub

Und Stromsparend ist er auch noch^^
    Grafik ist Onboard, eine HD3100 wenn ich mich nicht irre, zwar nicht das beste aber für OFfice reicht es dicke
    Das Board hat 2 Rambänke, ich hab extra einen Ramriegel mit 2 GB genommen ,damit man später noc hwas aufrüsten kann

6. Namyn

Joar sieht ganz gut aus.

Jetzt fehlt nur noch der Rest

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Z4NZ1B4R, 07.01.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Welcher Rest????

9. Namyn

[quote='Namyn',index.php?page=Thread&postID=699358#post699358]Also
    Wir machen in der Schule ein Projekt und ich würd von euch gerne wissen, ob ihr ne schöne Zusammenstellung für ein Büro machen könnt?

Also was benötigt wird.

Ein PC^^
    Tastatur und Maus
    Monitor (19Zoll sollten reichen)
    Drucker/Scanner/Fax (Wenn möglich in einem Gerät)

Wie gesagt es ist ein Schulprojekt und es besteht kein Kaufinteresse ich brauch nur nen möglichst genauen Preis.

Mfg Namyn

PS: Sollte möglichst günstig sein.[/quote]Das Rote mein ich^^

Thema:

Ein Komplett System für Büro

Die Seite wird geladen...

Ein Komplett System für Büro - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...