Ein komisches Fenster.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kassandra, 16.11.2009.

1. #1 Kassandra, 16.11.2009
    Kassandra

Kassandra Erfahrener Benutzer

Immer wann ich meine Bilder öffne zum hochladen, kommt eines gelbes Fenster:

"Eine webseite möchte Webinhaltemithilfe eines Programm öffnen....."

und unten "wenn Sie nicht sicher sind lassen sie nicht zu.... und dann "Zulassen " und " Nicht zulassen"

also, ich drücke "Nicht zulassen" aber das Fnster kommt immer wieder und nerwt, heute ich habe gedrückt "Zulassen" aber das Fenster kommt immer wieder, was mache ich falsch? :headbang:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

wahrscheindlich hats irgendwo ein häcken, dass du setzen könntest, damit die meldung nicht mehr erscheint und er deine letzte antwort für immer nimmt....

das empfehle ich dir aber NICHT!!!!!

Drücke lieber jedes mal Zulassen oder Nicht zulassen

Zu deiner eigenen Sicherheit...

P.S. Stell doch das nächste mal ein Screenshot der Meldung hier rein. Damit können wir meistens mehr anfangen.

4. #3 Kassandra, 16.11.2009
    Kassandra

Kassandra Erfahrener Benutzer

Wie kann ich das einstellen? Wie funktioniert das?

5. #4 julchri, 16.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Kassandra,

indem Du gleichzeitig auf Strg und Druck auf der Tastatur drückst.
    Dann öffnest Du Paint und klickst auf einfügen.
    Dann speicherst Du die Datei ab und wenn Du hier postest, klickst Du unten auf Antworten.
    Da kannst Du ganz unten auf Dateianhänge klicken und das vorher gespeicherte Bild anhängen.

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

[quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=792671#post792671]Hallo Kassandra,

indem Du gleichzeitig auf Strg und Druck auf der Tastatur drückst.
    Dann öffnest Du Paint und klickst auf einfügen.
    Dann speicherst Du die Datei ab und wenn Du hier postest, klickst Du unten auf Antworten.
    Da kannst Du ganz unten auf Dateianhänge klicken und das vorher gespeicherte Bild anhängen.[/quote]

Flasch. Mit CTRL bzw. Strg und Druck bzw. Prt Scr machst du ein Printscreen vom ganzen Desktop. Mit ALT und PRT SCR bzw. Druck machst du nur ein PrintScreen vom vordesten Fenster, was ja hier gefordet wäre....

Sonst muss man es noch zurecht schneiden, um nicht unnötiges zu zeigen.

7. #6 julchri, 18.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wenn schon, dann noch diese Möglichkeit, damit wir Kassandra total verwirren.
    Alt Gr + Drucken

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ein komisches Fenster.

Die Seite wird geladen...

Ein komisches Fenster. - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  4. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  5. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...