Ein Klick und die Bauchschmezen beginnen!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von egotyp, 28.07.2009.

1. egotyp

egotyp Neuer Benutzer

Hallo erstmal,
    ich habe Angst, Panik und befürchte das schlimme.
    s hört sich vielleicht ein bisschen doof an, aber als ich ein paar Programme von meinem PC deinstallieren wollte (Einstellungen-->Systemsteuerung-->Programm deinstallieren) habe ich es fertiggebracht, irgendetwas mit Namen Nvidia zu löschen. Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus, hoffe aber, das mir dieser Fehler nicht zu einer verdammt teuren Sache wird.
    Ich hoffe, ihr könnt mir die Folgen mitteile und was ich jetzt machen soll.
    :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 28.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Ich würde mal sagen da wurde im Schlimmsten fall ein Treiber oder zumindest die Systemsteuerung von NVidia gelöscht. Nicht sonderlich schlimm.

Guck mal im Gerätemanager bei den Eigenschaften der Grafikkarte was da bei den Treibern steht. Also auf welchem stand die sind. Wenn die bisschen älter sind einfach neue Treiber suchen und gut ist.

Gruß Arian

4. René

René zzzz

Dann hast du wahrscheinlich Deinen Grafikkartentreiber aus Versehen gelöscht - nVidia ist ein Grafikkartenhersteller!
    Viel passieren kann nicht, außer dass du den Treiber erneut installieren musst!
    Was hast du für eine nVidia-Karte?

5. #4 julchri, 28.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh mal in den Gerätemanager und sieh nach, ob da irgendwo ein gelbes Ausrufe/Fragezeichen steht.
    Was schlimmes ist es sicher nicht.
    Nvidia sind meist die Grafikkarten, aber wenn Du diesen Treiber gelöscht hättest, würdest Du es am Desktop merken.
    Versuche mal eine Systemwiederherstellung.

6. egotyp

egotyp Neuer Benutzer