Ein-Klick root für Exynos- und TI OMAP - Devices

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Jaulemann, 14.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jaulemann, 14.02.2013
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Auf XDA-developers ist ein Tool aufgetaucht mit dem sich diverse android-Geräte mit Samsungs exynos CPU sowie TI-OMAP Architektur rooten lassen.
    Dazu ist lediglich eine Android-installationsdatei (.apk) herunterzuladen, zu installieren und auszuführen.

    Im folgender Meldung auf Androidnext.de ist eine kurze Zusammenfassung sowie eine kurze Übersicht der Geräte gelistet mit denen das tool funktioniert sowie der link zum thread auf xda.

    Dort lässt sich auch recherchieren welche weiteren Geräte und Android Versionen kompatibel sind.

    http://www.androidnext.de/apps/framaroot-android-root/

    [ROOT] Framaroot, a one-click application to root some devices - xda-developers
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ein-Klick root für Exynos- und TI OMAP - Devices
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. root exynos omap on device

Die Seite wird geladen...

Ein-Klick root für Exynos- und TI OMAP - Devices - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  3. <windows root>

    <windows root>: Moin! Beim Booten, heute morgen, konnte ich W7 nicht hochfahren. Es kam der Vermerk, dass >windows root>\system32\hal.dll. nicht gefunden...
  4. Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?

    Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?: Hallo, ich möchte meinen Pc upgraden (Intel 2 Core Dou..) zu i5 oder i7. Dazu brauche ich ein neues Motherboard... Meine Frage: Brauche ich da...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.