ein kleine Forum spam spiel namens "das keks spiel" (bitte nur auf dem Thema)

Diskutiere ein kleine Forum spam spiel namens "das keks spiel" (bitte nur auf dem Thema) im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; also dieses spiel heißt keks spam und es geht so: jeder tut einmal in dem thema "willst du ein cookie rein? :poke:" bitte nicht doppelt und...

1. #1 -dante_, 11.09.2009
    -dante_

-dante_ Benutzer

also dieses spiel heißt keks spam

und es geht so:

jeder tut einmal in dem thema "willst du ein cookie rein? :poke:"

bitte nicht doppelt und dreifach oder es ist kein spaß faktor nicht mehr

und wenn es 100 beiträge hat kommt dieser satz zum schluss des spiels "ja ich will ein cookie :)"

und das spiel ist zuende

regeln

1.: nur einmal denn sags einfügen

2.: bitte nur dieser satz einfügen "willst du ein cookie rein? :poke:"#

3.: bitte nicht den endsatz einfügen

viel spaß bei dem spiel :thumbsup:

2. #2 -dante_, 11.09.2009
    -dante_

-dante_ Benutzer

willst du ein cookie rein? :poke:

Thema: ein kleine Forum spam spiel namens "das keks spiel" (bitte nur auf dem Thema)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das keksspiel

,
  2. keksspiel

,
  3. spam spiel

Die Seite wird geladen...

ein kleine Forum spam spiel namens "das keks spiel" (bitte nur auf dem Thema) - Ähnliche Themen

1. Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

Leute vor 13 Jahren in diesem Forum: Hallo allerseits, mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind? Damals hatte das...
  2. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  5. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...