Ein Jahr Windows Vista: Die größten Tops und Flops

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Philipp_Vista, 30.11.2007.

1. #1 Philipp_Vista, 30.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

naja, vista isn 50 zu 50 flop. gute optik aber bug bug bug
    ich hatte mir vorhin mal gedanken gemacht , als ich mit cclean meinen browserverlauf usw.. gelöscht hatte und schon allein 56mb deswegen hatte.
    und nun denkt nur mal an die 1000xx die sich mitm pc net gut auskennen und so ihre festplatte zu müllen.
    das da microsoft net sowas wie en automatische reinigung einführt..:D

4. #3 bamless, 30.11.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Deshalb gibts ja auch programme wie TuneUp und Co.

Schonmal daran gedacht das viele User ihren Cache garnicht löschen wollen ? Vielsurfer müssen dann nicht jede Seite immer wieder Komplett neu laden, sondern die Daten werden einfach vom Cache abgerufen.

Auch sehr günstig bei langsameren DSL-Geschwindigkeiten.

Ich lass meinen Cache und meine Cookies aber nach jedem beenden von Firefox löschen. Von User zu user halt anders.

5. #4 PolishStyler, 01.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

vista spielt keine älteren spiele ab und so ist das für jeden gamer der größte schei.... der welt

6. #5 Daniel81, 02.12.2007
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Ich denke mal, dass der große Durchbruch von Vista erst dann eintrifft, wenn es für Windows XP keinen Support mehr gibt.

Ich habe schon von vielen gehört, die mit dem Wechsel auf Vista noch abwarten.

Es gibt ja diesen schönen und bekannten Spruch: "Never touch a running system" :))

Zwar bisschen Off-Topic, aber gleiche Thematik. Bei Office 2007 zeichnet sich momentan ein ähnliches Bild ab wie zwischen Windows XP <--> Vista

Gruß

Daniel

7. #6 Classisi, 02.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

ja stimmt... als Hardcore Gamer will man schließlich Online Schlachten in Tetris führen und zwischendurch Mario Brothers zocken ;)
    MFG.
    Classisi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ein Jahr Windows Vista: Die größten Tops und Flops

Die Seite wird geladen...

Ein Jahr Windows Vista: Die größten Tops und Flops - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...