Ein Jahr Windows Vista: Die größten Tops und Flops

Diskutiere Ein Jahr Windows Vista: Die größten Tops und Flops im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Für alle die es nicht wissen Vista ist ein Jahr alt! Am 30. November 2006 war es soweit: Nach über fünf Jahren Entwicklungszeit waren die...

  1. #1 Philipp_Vista, 30.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    naja, vista isn 50 zu 50 flop. gute optik aber bug bug bug
    ich hatte mir vorhin mal gedanken gemacht , als ich mit cclean meinen browserverlauf usw.. gelöscht hatte und schon allein 56mb deswegen hatte.
    und nun denkt nur mal an die 1000xx die sich mitm pc net gut auskennen und so ihre festplatte zu müllen.
    das da microsoft net sowas wie en automatische reinigung einführt..:D
     
  4. #3 bamless, 30.11.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb gibts ja auch programme wie TuneUp und Co.

    Schonmal daran gedacht das viele User ihren Cache garnicht löschen wollen ? Vielsurfer müssen dann nicht jede Seite immer wieder Komplett neu laden, sondern die Daten werden einfach vom Cache abgerufen.

    Auch sehr günstig bei langsameren DSL-Geschwindigkeiten.

    Ich lass meinen Cache und meine Cookies aber nach jedem beenden von Firefox löschen. Von User zu user halt anders.
     
  5. #4 PolishStyler, 01.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    vista spielt keine älteren spiele ab und so ist das für jeden gamer der größte schei.... der welt
     
  6. #5 Daniel81, 02.12.2007
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass der große Durchbruch von Vista erst dann eintrifft, wenn es für Windows XP keinen Support mehr gibt.

    Ich habe schon von vielen gehört, die mit dem Wechsel auf Vista noch abwarten.

    Es gibt ja diesen schönen und bekannten Spruch: "Never touch a running system" :))

    Zwar bisschen Off-Topic, aber gleiche Thematik. Bei Office 2007 zeichnet sich momentan ein ähnliches Bild ab wie zwischen Windows XP <--> Vista

    Gruß

    Daniel
     
  7. #6 Classisi, 02.12.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ja stimmt... als Hardcore Gamer will man schließlich Online Schlachten in Tetris führen und zwischendurch Mario Brothers zocken ;)
    MFG.
    Classisi
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ein Jahr Windows Vista: Die größten Tops und Flops

Die Seite wird geladen...

Ein Jahr Windows Vista: Die größten Tops und Flops - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...