Ein Haufen Zeug

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von neroes, 01.03.2009.

1. neroes

neroes Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,
    ich habe mal wieder eine etwas seltsame Frage. Ich habe einen Laptop der noch gar nicht so alt ist (5 Monate; Vaio diese Serie die es in mehreren Farben gibt) jetzt habe ich da so einige Sachen installiert und deinstalliert und noch einen haufen an vaio zeug drauf, was davon brauche ich jetzt und was nicht bzw. gibt es da etwas wie ich herausfinden kann ob irgendwelche seltsamen prozesse laufen???
    liebe grüße neroes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 01.03.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

etwas aufwändig, aber mit diesem kleinen Tool findest du ähnlich wie im Taskmanager alle laufenden Anwendungen und Prozesse. Und du kannst dir mit einem Klick gleich eine Beschreibung dazu anzeigen lassen.

Thema: Ein Haufen Zeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio zeug

Die Seite wird geladen...

Ein Haufen Zeug - Ähnliche Themen

1. dram frequenz zeigt wirres zeug an.

dram frequenz zeigt wirres zeug an.: Guten Morgen. Ich weiss das der Threadname wahrscheinlich etwas verwirrend ist, aber ich weiss einfach nicht weiter mit meinem ungesunden...
  2. PC-Beratung[Ist das Zeug gut?]

PC-Beratung[Ist das Zeug gut?]: Hey Leute Ich will mir einen neuen PC zusammen bauen und naja...Looser xD Da wollte ich einfach mal fragen, was ihr von meinen Sachen...
  3. Neuer PC -> Haufen Probleme und Fragen

Neuer PC -> Haufen Probleme und Fragen: Tag! Ich gestern meinen alten PC, durch einen neuen Ersetzt: WinXP Home P35-DS3 Intel C2D E8400 4096MB DDR2 Radeon X1950 pro (256mb)...
  4. Ein Haufen Fragen, PC Optimierung, NEUE FESTPLATTE

Ein Haufen Fragen, PC Optimierung, NEUE FESTPLATTE: Hallo ich suche jemanden der mich an die Hand nimmt und mir mal ein wenig helfen kann :P Mein Problem ist, mein PC läuft die letzte zeit sehr...
  5. PC Hardware einfach reinschauen jede menge zeug....

PC Hardware einfach reinschauen jede menge zeug....: [align=center] ***Hier eine Kleine Liste meiner Hardware Sammlung*** ***Preise sind alle Verhandelbar*** Festplatten 500 GB Seagate ST3500830AS...