Ein gut Desktop Pc?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von matemathikos, 16.08.2012.

1. #1 matemathikos, 16.08.2012
    matemathikos

matemathikos Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich will ein Desktop Pc für meiner Freundin kaufen aber ich weiß noch nicht, welcher Typ von Desktop Pc geeignet ist. Da hoffe ich, ihr mir helfen könnt :)

Sie mag C++ programmieren, Spielen (wie World of Warcraft, Alice Madness).
    Ich habe diesem Pc gefunden: ST-PC A1 B2 M1-1 i7 2600 3,4GHz 4GB HDD1000 D-RW NV GT520 Linux - besser-pc.de : Findet ihr das gut für meine Ziele?

Ich habe auch diese Web Seite gefunden: www.besserpc-shop Ist es eine gute Seite für euch? Ich bin Deutsch nicht und ich kenne andere Webseiten nicht.

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 16.08.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Dieser PC hat nen sehr starken Prozessor und ne sehr schwache Grafikkarte...
    Das Mainboard ist nicht das neueste, über den RAM erfährt man garnichts...
    Wie viel würdest du denn investieren?
    Gute Seiten sind: hardwareversand.de, alternate.de, ...
    Eventuell können wir auch auf Englisch helfen...
    MfG

This Computer has a very fast CPU and a very slow GPU...
    The Motherboard is a Board from last Generation Consumer-Model...
    You don't get any information about the RAM used in that Computer...
    Therefore we normally build Computers ourselves (or at least let them build with Parts we decided tu use), so what would you spend on a new Computer?
    We could also do this in English...
    Greetings

4. #3 gamer97, 16.08.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Keine gute Zusammenstellung, relativ starker Prozessor (allerdings aus der älteren Sandy Bridge Reihe) und dazu eine Grafikkarte, mit der man gerade mal Youtube Videos schauen kann und Netzteil, Festplatte und Co. nicht namentlich benannt, also wahrscheinlich Müll.

Lass dir lieber von den Profis einen zusammenstellen, wenn du ein Budget nennst.

Es gibt bestimmt auch englische Foren (oder welche Sprache sprichst du?)

EDIT: Phil war schneller :p

5. #4 GamingPhil, 16.08.2012
    GamingPhil

Und sogar mit englischer Übersetzung :D
    MfG

6. #5 matemathikos, 16.08.2012
    matemathikos

7. #6 GamingPhil, 16.08.2012
    GamingPhil

Ist sozusagen der selbe PC...
    Also mit den selben Nachteilen...
    Sag uns mal nen Preisbereich!
    MfG

8. #7 gamer97, 16.08.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Jo, naja ich dachte mir, wenn er das hier (im Gegensatz zu einigen Kommentaren unter Gronkh-Videos :D) fast fehlerfrei postet und eine deutsche Seite raussucht kann er das auch übersetzen, aber ich könnte meinen Text auch in Englisch schreiben ohne den billigen Google-Übersetzer ;)
    Edit: Verdammt ich poste echt zu langsam :)

9. #8 GamingPhil, 16.08.2012
    GamingPhil

? Alles selbst geschrieben...
    Ja...
    MfG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 matemathikos, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    matemathikos

Vielen Dank, Leute :) Ich wohne in Deutschland seit einunhalb Jahr, aber kein Problem, auf Deutsch zu antworten. Ich will an der Uni gehen so ich will es verbessern.

Mein Budget liegt über max 700 Euro (nur Desktop) und glaublich 100 Euro für Monitor aber natürlich das ist kein Problem. Wir nützen Linux so wir suchen ohne Windows Pc, ich glaube wir konnen 200 euro sparen.

Gelb ist relativ kein Problem. Ich möchte lieber ein all in one Pc aber ich finde nur teuere Pcs :-S

12. #10 gamer97, 16.08.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

So hab ich das nicht gemeint, ich wollte nur sagen, dass ich es (genauso wie du) ohne Übersetzer schreiben könnte (aber gerade zu faul war :D).
    Genug OT.

Für 700€ bekommt man schon einen relativ guten Rechner.
    Ein i5 und eine HD7850 sind bei dem Budget schon drin, genaueres zu Mainboard, RAM und Co. schreiben dann die Profis.

Thema: Ein gut Desktop Pc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute desktop pc

,
  2. bester desktop pc 2012

,
  3. guter desktop pc 2012

,
  4. guter desktop pc,
  5. g.u.t desktop,
  6. gute desktop pcs,
  7. besser-pc.de erfahrungen,
  8. die besten desktop pcs 2012,
  9. besser_pc.de shop,
  10. beste desktop pcs 2012,
  11. wo finde ich einen guten desktop pc,
  12. suche guten detop pc,
  13. gute desktop pc 2012,
  14. welcher desktop pc,
  15. desktop pc august 2012
Die Seite wird geladen...

Ein gut Desktop Pc? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...