ein großes problem beim spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 55devel55, 22.07.2008.

  1. #1 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

    55devel55 Guest

    hey leute jedes mal wen ich spielen will egal welches spiel ich spiele schmerist es mich raus zurück auf den destop

    was kann ich machen das dass nicht mehr passiert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Gibt’s eine fehelrmeldung, stürzt der rechner ab, wird der monitor schwarz oder was passiert genau?
    Welche spiele zb?
    Was hast du für einen rechner?
     
  4. #3 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

    55devel55 Guest

    einer von Hyrican

    bei den spielen Couterstike soure und bei rappelz

    fliegt er wieder ausm game
    es gibt kein blauen schwazen oder soo blidschirm
    geschweige den noch eine fehler meldung

    haben tut der rechner amd athlon (tm) 64 x2 dual core proessor
    l2 cache : 512 x2
    arbeitsspreicher : 1024 mb ddr
    mainborad: asus tek computer inc. n2 m2ns-nvm
    grfikkarte : Nv. Gf. 7300 le

    windows xp pro.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Macht er das schon länger oder ist das neu??
     
  6. #5 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

    55devel55 Guest

    naja seit ein paar tagen dachte vielleicht wäre es ein virus haben ein scnn gemacht nichts er schmeist mich so in dem abschnit von 2-5 min wieder raus wen ich im game war
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein temperatur problem sein. versuch mal die Lüfter und Kühlkörper zu reinigen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

    55devel55 Guest

    hmm daran kann es nicht lieben da der rechner dann aus gehen würde und ich den rechner 1 mal im monat reinige Oo was könnte es noch sein
     
  10. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    passiert dies nur, wenn du in Spiele joinst?
    Was ist, wenn du ganz normal surfst?
    Schon mal die Temsp gehceckt?
    Mfg
     
Thema:

ein großes problem beim spielen

Die Seite wird geladen...

ein großes problem beim spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...