ein großes problem beim spielen

Diskutiere ein großes problem beim spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute jedes mal wen ich spielen will egal welches spiel ich spiele schmerist es mich raus zurück auf den destop was kann ich machen das dass...

  1. #1 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

    55devel55 Guest

    hey leute jedes mal wen ich spielen will egal welches spiel ich spiele schmerist es mich raus zurück auf den destop

    was kann ich machen das dass nicht mehr passiert
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Gibt’s eine fehelrmeldung, stürzt der rechner ab, wird der monitor schwarz oder was passiert genau?
    Welche spiele zb?
    Was hast du für einen rechner?
     
  4. #3 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

    55devel55 Guest

    einer von Hyrican

    bei den spielen Couterstike soure und bei rappelz

    fliegt er wieder ausm game
    es gibt kein blauen schwazen oder soo blidschirm
    geschweige den noch eine fehler meldung

    haben tut der rechner amd athlon (tm) 64 x2 dual core proessor
    l2 cache : 512 x2
    arbeitsspreicher : 1024 mb ddr
    mainborad: asus tek computer inc. n2 m2ns-nvm
    grfikkarte : Nv. Gf. 7300 le

    windows xp pro.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Macht er das schon länger oder ist das neu??
     
  6. #5 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

    55devel55 Guest

    naja seit ein paar tagen dachte vielleicht wäre es ein virus haben ein scnn gemacht nichts er schmeist mich so in dem abschnit von 2-5 min wieder raus wen ich im game war
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein temperatur problem sein. versuch mal die Lüfter und Kühlkörper zu reinigen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

    55devel55 Guest

    hmm daran kann es nicht lieben da der rechner dann aus gehen würde und ich den rechner 1 mal im monat reinige Oo was könnte es noch sein
     
  10. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    passiert dies nur, wenn du in Spiele joinst?
    Was ist, wenn du ganz normal surfst?
    Schon mal die Temsp gehceckt?
    Mfg
     
Thema:

ein großes problem beim spielen

Die Seite wird geladen...

ein großes problem beim spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...