ein großes problem beim spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 55devel55, 22.07.2008.

1. #1 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

55devel55 Guest

hey leute jedes mal wen ich spielen will egal welches spiel ich spiele schmerist es mich raus zurück auf den destop

was kann ich machen das dass nicht mehr passiert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Gibt’s eine fehelrmeldung, stürzt der rechner ab, wird der monitor schwarz oder was passiert genau?
    Welche spiele zb?
    Was hast du für einen rechner?

4. #3 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

55devel55 Guest

einer von Hyrican

bei den spielen Couterstike soure und bei rappelz

fliegt er wieder ausm game
    es gibt kein blauen schwazen oder soo blidschirm
    geschweige den noch eine fehler meldung

haben tut der rechner amd athlon (tm) 64 x2 dual core proessor
    l2 cache : 512 x2
    arbeitsspreicher : 1024 mb ddr
    mainborad: asus tek computer inc. n2 m2ns-nvm
    grfikkarte : Nv. Gf. 7300 le

windows xp pro.

5. psytis

Macht er das schon länger oder ist das neu??

6. #5 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

55devel55 Guest

naja seit ein paar tagen dachte vielleicht wäre es ein virus haben ein scnn gemacht nichts er schmeist mich so in dem abschnit von 2-5 min wieder raus wen ich im game war

7. psytis

Könnte ein temperatur problem sein. versuch mal die Lüfter und Kühlkörper zu reinigen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 55devel55, 22.07.2008
    55devel55

55devel55 Guest

hmm daran kann es nicht lieben da der rechner dann aus gehen würde und ich den rechner 1 mal im monat reinige Oo was könnte es noch sein

10. syska

syska Erfahrener Benutzer

Hi,
    passiert dies nur, wenn du in Spiele joinst?
    Was ist, wenn du ganz normal surfst?
    Schon mal die Temsp gehceckt?
    Mfg

Thema:

ein großes problem beim spielen

Die Seite wird geladen...

ein großes problem beim spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...