Ein Gamer-Computer mal woanders.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ronito, 14.12.2007.

1. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Ich hab mir mal paar Threads durchgelesen , aber ich brauche Teile / einen Computer der in den Staaten erwerbar ist.

Er sollte mehr als 2GB Ram besitzen , Crysis sollte laufen und er sollte unter 1500 Dollar kosten , am besten sollte er auch noch gut gekühlt sein.

Achja : Ich habe keine Ahnung wie man einen PC zusammenschraubt und benutzt , also am besten einen fertigen Rechner und dann ein paar Teile nennen die ich austauschen soll , das wäre am besten xD
    Natürlich könnt ihr mir auch einen PC in Einzelteilen nennen ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 14.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also du willst ungefähr einen rechner für 1000€ habs ma aufgerundet ausgerechnet. warum willste nicht im internet erstellen wir zeigen dir verlässliche shops und da wirste ne menge geld sparen.

4. #3 Der Andere, 14.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

warum brauchst du den in den Staaten?
    ich denke aber dort wird es genau die gleichen teile wie hier geben^^

5. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Ich bin ein Auswanderer XD
    Onlineshops wären okay , aber der Versand sollte nicht zu hoch sein... ^^

6. #5 north dakota, 14.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

es gibt auch shops, die in den staaten sitzen und daher nicht so hohen versand brauchen^^

7. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Kay , könnt ihr mir einen Shop und einen Rechner / Einzelteile des Computer nennen die ich mir zulegen sollte ? xD

8. #7 north dakota, 14.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

na ja direkt hab ich noch keinen gefunden, ber hier hab ich shon mal ineressante enzelteile,zitiert ausm andern thread:

9. #8 PC-Gerry, 14.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hi ich wüsste keinen, aber der pc ist klasse fürs geld ;) ich denke wenn du die teile du suchst, findest du alle...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Hm hört sich gut an , und der entspricht dem heutigen Zockerstandart?

12. #10 FredDy:), 14.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jop perfect zum spielen geeignet und ein traum für den preis;)

Thema:

Ein Gamer-Computer mal woanders.

Die Seite wird geladen...

Ein Gamer-Computer mal woanders. - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...