ein "FULL HD" - SYSTEM? klappt das so?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SirToctor, 18.12.2008.

  1. #1 SirToctor, 18.12.2008
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hey Leute, wie schon mal erwähnt, will ich mir n neuen PC zamstellen. Dabei wurde mir vom Forum von Euch super geholfen, um den "Gaming" Aspekt aufzuklären...

    Nun habe ich nochmal eine Frage. Und zwar möchte ich wissen, ob mein zusammgengestelltes System auch Full HD Auflösung aufzeigen kann.

    Folgendes habe ich im "zukünftigen" Rechner:

    Blu Ray Player : Toshiba SD-H802A
    Graka: Gainward 4870 Golden Sample
    Bildschirm: Benq V2400W (Full HD, 24 Zoll, HDMI Eingang)

    nun habe ich gelesen, dass die Graka HDPC unterstützen sollte (so richtig was mit anzufangen, weiß ich nicht. Dachte, wenn die n HDMI aus-und eingang hat reicht das)....

    Naja...Der Prozessor würde also auch ausreichen, ebenso wie der Ram, und die Bilder auf HD Qual. umzurechnenn (muss wohl so sein - hab ich gelesen: klickst du hier


    Wer genauere Angaben brauch, bitte mal melden. Hoffe ihr könnt mir helfen, und sagen, ob das so klappt oder nicht? bzw. was, dafür nötig ist.

    Es grüßt

    SirToctor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 18.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    klappt auf jeden fall! kein problem! bildschirm ist hdcp fähig und graka auch! kein thema!
     
  4. #3 SirToctor, 18.12.2008
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Super...Dankeschön für den schnellen Reply

    dachte erst, das MoBo müsste das irgendwie auch unterstützen

    THX^^

    Es grüßt,

    SirToctor.
     
Thema:

ein "FULL HD" - SYSTEM? klappt das so?

Die Seite wird geladen...

ein "FULL HD" - SYSTEM? klappt das so? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...