Ein fehlerhaftes Modul reparieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hallwag, 28.02.2011.

  1. #1 Hallwag, 28.02.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wie kann ich ein Fehlerhaftes Modul namens MSONSEXT.DLL reparieren. Die Ereignisanzeige führt mich immer wieder zu diesem Modul, das wohl das Einfrieren einer Anwendung wie z.B. Outlook 2007 oder Acrobat Vollversion verursacht. Den Pfad zum Modul habe ich, aber wie repariere ich es, oder wie ersetzt man es??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... einfach die defekte Datei mit einer intakten Kopie ueberschreiben.
     
  4. #3 Hallwag, 01.03.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ja, will ich gerne überschreiben oder ersetzen, aber wo finde ich genau diese DLL (natürlich auf der DVD). Aber wenn das Reparieren der Software keine Fehler und damit keine Repariermöglichkeit geboten hat, wie finde ich dann genau dieses DLL?
     
  5. #4 Leonixx, 01.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows DVD einlegen und über den Explorer in der DVD nach der Datei suchen, kopieren und im angezeigten Pfad der Fehlermeldung ersetzen. Ob das aber das Problem lösen wird, ist fraglich. Wahrscheinlich bekommst du wieder ein Fehlermeldung über eine andere Datei.

    Ich kenne solche Meldungen auch, wenn Schädlinge Dateien manipuliert haben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ein fehlerhaftes Modul reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerhaftes modul

    ,
  2. msonsext.dll

    ,
  3. foldermount hat ein fehlerhaftes modul

    ,
  4. fehlerhaftes modul pavlsp.dll,
  5. KMUU60RQ.DLL windows 10,
  6. fehlerhaftes Modul KMUU60RQ.DLL,
  7. fehlerhaftes modul ersetzen,
  8. fehlgeschlagenes modul msonsext.dll,
  9. fehlerhafter modul windows 7,
  10. msonsext.dll_unloaded,
  11. service modul reparieren windows,
  12. modul reparieren windows,
  13. msonsext.dll explorer,
  14. fehlerhaftes modul reparieren?,
  15. fehlerhaftes modul reparieren online
Die Seite wird geladen...

Ein fehlerhaftes Modul reparieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. pci.sys unter win7 reparieren oder ersetzen?

    pci.sys unter win7 reparieren oder ersetzen?: Hallo :-D Mein PC (win 7 Home Premium, 64bit-System) lässt sich nicht mehr starten nach Bluescreen. Es existiert kein...
  3. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

    E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  4. windows fehler reparieren scan

    windows fehler reparieren scan: hallo leute, ich brauche dringend eure hilfe: wenn ich meinen firefox aktiviere öffnet sich folgendes dialogfeld: windows fehler reparieren wir...
  5. Neues Notebook oder altes reparieren

    Neues Notebook oder altes reparieren: Hallo. Bei meinem Notebook ist leider seit einiger Zeit der Lüfter kaputt. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie das ist. Nach 30-70min geht das...