Ein Fehler, der im Spiel auftrat.

Diskutiere Ein Fehler, der im Spiel auftrat. im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe gerade so schön WOW gespielt und dann hält das Spiel einfach an. Man hört den Sound und die Schritte. Naja jedenfalls hat sich der Pc...

  1. #1 Gast271212, 02.03.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Hallo, habe gerade so schön WOW gespielt und dann hält das Spiel einfach an.
    Man hört den Sound und die Schritte.
    Naja jedenfalls hat sich der Pc dann neu hochgefahren und dann kam folgende Fehlermeldung.

    [​IMG]

    und danach.

    [​IMG]

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Der Fehler wird durch die nv4_disp.dll verursacht! Beutet also dein Grafikkartentreiber ist der Überltäter!

    Welche Karte von Nvidia und welchen Treiber verwendest du?

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Gast271212, 02.03.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Ne Geforce 6600 GT und den Treiber... mhm.. von der CD den 7.7.7.2 Treiber
     
  5. #4 Gast271212, 02.03.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Brauchst du noch mehr Infos ?
    Oder reichen die dir ?


    Gruß
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Installier mal einen neueren Treiber.
     
  7. #6 Gast271212, 02.03.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Und den bekomme ich bitte woher... xD :D

    Danke schonmal.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Fr4ntic, 02.03.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Hierher
    Link
     
  10. #8 Gast271212, 02.03.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Danke... xD
     
Thema: Ein Fehler, der im Spiel auftrat.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auftrat

Die Seite wird geladen...

Ein Fehler, der im Spiel auftrat. - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...