Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von eSim, 15.11.2014.

  1. eSim

    eSim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin mal zeigen wo der Hammer hängt ?

    Dann wird es Zeit, dass du E-sim kennenlernst und die Dinge selbst in die Hand nimmst! E-sim, das bedeutet grenzenlose Freiheit in allen Dingen, die du schonmal gerne tun wolltest: Schlüpf in die Rolle des Verteidigungsministers, marschiere mit der Bundeswehr in Paris ein oder zeig der Welt, was Deutschland für eine starke Wirtschaft hat.

    Dich erwarten große militärische Bündnisse, gewaltige Kriege und eine riesengroße deutsche Community, die ganz gespannt auf dich ist.

    Hier bei uns geben wir den Ton an und wer nicht hört, der muss fühlen!

    [​IMG]

    Europapolitik ?

    [​IMG]

    Oder gleich die ganze Welt ? Entscheide du!

    [​IMG]

    Die Bundeswehr und viele andere Militäreinheiten erwarten dich mit ihren ganz eigenen Herausforderungen:

    [​IMG]

    Oder bist du gar kein Kämpfer, sondern an der Wirtschaft interessiert ?
    Na dann gründe doch deine eigene Aktiengesellschaft und werde ein führendes Unternehmen auf der ganzen Welt.
    Verkauf deine Waren auf Märkten in aller Welt oder nutze den Schwarzmarkt, hier entscheidest du

    [​IMG]

    Immer noch nicht interessiert ? Na dann bist du bestimmt ein Politiker:
    Lass dich zum Präsidenten wählen und führe das Land zu Ruhm und Reichtum oder zieh als Abgeordneter in den Bundestag ein - dir sind keine Grenzen gesetzt!

    [​IMG]


    Zeig der ganzen Welt, was du für ein außerordentlicher Journalist bist und sammel Anerkennung von anderen

    [​IMG]

    E-sim ist eine Simulation der modernen Welt, in der dir Chancen aufgetan werden wie nie zu vor!

    Du bist interessiert und willst dem Spiel zumindest eine kleine Chance geben ?

    Dann schau doch mal hier vorbei: E-Sim

    Eine große Tutorial Sammlung und eine nette Community steht dir mit Rat und Tat zur Seite
     
Thema:

Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

    laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  3. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

    Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  4. freelancermap.de stellt sich vor!

    freelancermap.de stellt sich vor!: freelancermap.de – Projekte und Freelancer finden Seit 2005 finden Freelancer, Freiberufler, Selbstständige sowie Unternehmen lukrative...
  5. Aqoniis stellt sich vor!

    Aqoniis stellt sich vor!: Schönen guten Tag liebe Community! Persönliches: Mein Name lautet Agonis jedoch nenne ich mich im Internet Aqoniis. Ich lebe in Österreich, in...