Ein Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von semtox, 18.02.2012.

1. #1 semtox, 18.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2012
    semtox

semtox Neuer Benutzer

Hallo leute,

ich habe gestern gespielt auf meinem Windows 7 64 bit so paar spiele wie gunz css und so weiter danach hab ich ihn ganz normal ausgeschaltet hab ihn nach 2 stunden wieder an gemacht.

Und baff es startet dann landet er bei "Windows wird gestartet" man sieht die animation sie bewegt sich weiter was soviel wie bedeuted das er läuft aber das problem ist das er da drinnen so rund 10-15 minuten bleibt und trozdem nicht weiterkommt

Habe schon probiert sicherheits modus zu starten das gleiche da is ein ladevorgang davor da hängt er fest.
    Habe rescue probiert das man mit f11 oder f12 glaub ich aufruft geht auch nicht.
    Eine CD habe ich auch nicht zu windows 7
    Ich bräuchte den jetzt ... kann ich irgendwas machen?
    Irgendwie vll etwas verstaubt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ein Boot problem DRINGEND HILFE

Angaben zu Hardware wären hilfreich. Ich gehe mal von einem Fertig PC aus, oder? Wenn du keine Win7 DVD hast, dann hast du sicherlich eine Recovery DVD?

4. #3 Desert Rose, 19.02.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Vorweg will ich meine Liebe zu Punkt und Komma kundtun.

@Leonixx, gibts Laptopkonfiguratoren?

5. #4 Leonixx, 19.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

In welchem Bezug? Zumindest nicht wie bei Desktoprechnern.

6. #5 Desert Rose, 19.02.2012
    Desert Rose

Ein Boot problem DRINGEND HILFE

Das machte mich stutzig.

7. heinzl

heinzl .

Wieso?
    Das sagt doch alles ;)
    Es war vorinstalliert, und das ist nun mal bei Fertig-PC so üblich.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Desert Rose, 19.02.2012
    Desert Rose

Weil er es explizit erwähnt hat, dass er von einem Fertig-PC ausgeht. Das kann man doch bei einem Laptop grundsätzlich, m.E.. Oder liege ich da falsch und man muss auch bei Laptops zwischen Fertigrechnern und Eigenkonfigurationen unterscheiden. Das war meine Frage welche durch deinen Post in keinster Weise beantwortet wird.

10. #8 Leonixx, 19.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Er hat Rescue angesprochen, dass hatte ich übersehen. Also handelt es sich um einen Fertig PC, wenn er Recovery meint.

Thema: Ein Bootproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootprobleme f12

,
  2. boot freeze verstaubtes mainboard

Die Seite wird geladen...

Ein Bootproblem - Ähnliche Themen

1. Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2

Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab heute schön toll meinen neuen PC geliefert bekommen (in Einzelteilen) und hab das Ding...
  2. Bootproblem

Bootproblem: Hi! Seit gestern habe ich W7 geladen. Habe zwei Festplatten,eine für SP Prof.SP3 und jetzt eine für Win7 64 Bit. Um von W7 auf XP umzuschalten...
  3. PC Bootproblem

PC Bootproblem: Hallo zusammen, hab heute ein neuen Motherboard gekauft, da das alte nicht mehr ging. Nachdem ich alles umgebaut hatte, startete ich den PC und...
  4. Bootproblem - Festplatte kaputt?

Bootproblem - Festplatte kaputt?: Hallo Leute, ich habe seit einigen wochen probleme mit einigen programmen. besonders mit nero vision, der mir während dem brennprogramm einfach...
  5. XP Bootproblem.

XP Bootproblem.: Hallo Leute ich bin neu hier. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows XP-PC Als ich vor 3 Tagen den PC hochfahren wollte, kam gleich...